Boxer Kalender einrichten

K

KangerTech

Gast
Hi,

wenn ich den Kalender nutzen will muss ich irgendein Konto einrichten.

Wie funktioniert das?

Beim Screenshot zwei ist die Auswahl, was soll ich davon nehmen und was ist der Truecaller / wie richte ich den ein?

Was muss ich nun machen, wenn ich den Kalender für Termine nutzen möchte?

Danke!
 

Anhänge

  • Kalender-1.png
    Kalender-1.png
    21,3 KB · Aufrufe: 293
  • Kalender-2.png
    Kalender-2.png
    12,3 KB · Aufrufe: 271
Um welche Kalender-App geht es? Vermutlich Google-Kalender? Wenn Du damit kein Problem hast, solltest Du das Google-Konto wählen. Es gibt aber auch Kalender, die Deine Daten nur lokal speichern, oder andere Synchronisations-Optionen. Mehr dazu findest Du unter Kalender
Truecaller ist eine App: Truecaller: Caller ID & Dialer - Android Apps on Google Play
 
Der ist von Boxer. daher verstehe ich nicht, warum google angezeigt wird. Oder die ganzen Verknüpfungen.

Leider bringen mich die Schritte die ich machen kann ohne etwas einzugeben nicht sonderlich viel weiter bei der Entscheidung, was ich nun angeben muss. Ich müsste alle Registrierungsschritte bis zum Ende durchführen.
 
Möchtest Du denn bereits vorhandene Kalenderdaten synchronisieren? Das geht ja auch mit Exchange...
 
Nein, komplett neue Einrichtung.

Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist den Kalender zu synchronisieren. Habe Outlook aber bin mir noch nicht sicher, ob ich das wirklich synchronisieren möchte; ist der Account wo ich jobbe und ich weiß nicht, ob ich das privat synchroniseren darf.
 
Die Boxer Kalender-App war aber nicht vorinstalliert, oder? Wenn Du die Kalender wirklich nur lokal - also auf dem Handy - verwalten möchtest, könnte diese Kalender-App interessant für Dich sein: Offline Calendar – Android-Apps auf Google Play
 
Doch die war vorinstalliert.

Danke dann schau ich mir das mal an :). Offline hört sich gut an!
 
Werbefrei & ohne Zugriff auf persönliche Daten?
 
Ich weiß jetzt nicht welchen Du meinst? Wenn meinen Vorschlag dann ja. Die App macht nichts anderes als Lokale Kalender Datenbanken an zu legen die Du mit anderen Kalender Apps verwenden kannst. Man kann die App also auch nach dem anlegen der Kalender wieder löschen. Werbefrei ist sie. Die einzige Berechtigung die die App haben will ist für den Kalender.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Werbefrei ist der Offline Calendar auch, allerdings hat er ein paar Berechtigungen mehr:
Version 1.8 kann auf Folgendes zugreifen:
Kalender
  • Kalendertermine sowie vertrauliche Informationen lesen
  • Ohne Wissen der Eigentümer Kalendertermine hinzufügen oder ändern und E-Mails an Gäste senden
Sonstige
  • Konten erstellen und Passwörter festlegen
  • Synchronisierung aktivieren oder deaktivieren

Konten vermutlich für Aufgaben, die bei Android an Konten geknüpft sind.
 
Ok, danke.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.026
Kennliniendoc
K
Zurück
Oben Unten