BoyPPC Shift PDA CM7, Kalender geht nicht

J

Johan

Dauergast
255
Habe ein Google Konto erstellt, dort ist auch ein Kalender (mit meinem Namen), in den ich einen Test-Termin eingetragen habe. Trotzdem werden mir am Telefon keine Kalender angezeigt. Nicht in den Einstellungen (Konten & Synchr.) und auch nicht im Kalender selbst (mit Menütaste->Mehr-Kalender), bei letzterem kommt nur eine schwarze, leere Seite :-(

Habe so ziemlich alles probiert (Neustart, Kalenderspeicher [in Einstellungen, Anwendungen, Anwendungen verwalten] gelöscht, automatisch synchronisiert, ...). Es erscheint kein Kalender. Ist das evtl. ein Fehler dieses ROMs oder gar von CyanogenMod 7 (auf dem mein ROM beruht).

Kontakte lassen sich synchronisieren, die Verbindung zum Google-Konto funktioniert also.

EDITH:

Erledigt, habe es auf die harte Tour gelöst: Android komplett neu installiert und beim Google-Konto angemeldet, jetzt geht es auf einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • Backe123456
Antworten
0
Aufrufe
1.202
Backe123456
B
J
Antworten
0
Aufrufe
1.137
Johan
J
M
Antworten
1
Aufrufe
969
moha-2906
M
Zurück
Oben Unten