bq Kamera App - Wie Zeitlupe mit "Motions" aufnehmen?

D

drtek

Ambitioniertes Mitglied
20
Hallo,

ich versuche seit Tagen krampfhaft eine Zeitlupe mit der bq Kamera App in der aktuellsten Version aufzunehmen.

Ich blicke mit dem Sekunden-Regler leider gar nicht durch und bekomme eher Zeitraffer Aufnahmen.

Habt ihr Tipps für mich?

Danke & Gruß
 
Slow Motion.
Damit geht es.
 

Anhänge

  • Screenshot_20161018-150933.png
    Screenshot_20161018-150933.png
    131,4 KB · Aufrufe: 584
  • Danke
Reaktionen: FORC3 und mädschie
Danke für die schnelle Antwort!

Sehr sehr gut versteckt hinter einem unbeschrifteten Symbol. -.-*
 
  • Danke
Reaktionen: mädschie
Frage an dieser Stelle: Wird bei Slowmotion-videos auch der Ton mit aufgenommen? War ja leider beim x5 nicht der fall.
 
Ja, aber das willst du dir nicht anhören....[emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: FORC3
@wolder Ist die umsetzung anders als beim iPhone und Galaxy s7 oder wie muss ich mir das vorstellen?^^
 
Keine Ahnung wie das bei anderen Geräten ist.
Hier ist natürlich auch der Ton verzerrt.
 
@wolder Alles klar, dann ist es so wie sein sollte. Passend zum Bild natürlich
 
Bei mir ruckeln die 90 FPS Zeitlupen leider extrem obwohl ich auf eine 64GB Samsung Pro + microSDXC Karte schreibe.
Sind bei euch die SloMos flüssig?
Irgendwie ist die bq Kamera App insgesamt von eher "ranziger" Natur meiner Meinung nach.
 

Ähnliche Themen

N
  • NCLBrownAle
Antworten
0
Aufrufe
71
NCLBrownAle
N
H
Antworten
6
Aufrufe
726
Haamid
H
D
Antworten
3
Aufrufe
856
XShocker22
XShocker22
Zurück
Oben Unten