Android OS BQ X5 Display defekt?

C

carisma2001

Stammgast
88
Heute den ganzen Tag hat das Handy funktioniert (war in Hosentasche)

Jetzt auf einmal kann ich das Muster nicht wischen (display reagiert Stellenweise nicht),
bedienen im Menü und sonst geht schleppend bis gar nicht.

Hardwaretasten funkt. auch nicht.

Weiss wer was da sein kann?
Oder was ich machen kann?

lg
Chris
 
Neu starten.. PowerButton für min. 8 Sekunden halten..
 
Hat nix gebracht, schon probiert
 
Für mich klingt das erstmal nach irgendeienr APP, die das system lahmlegt, weil sie CPU oder RAM übermässig strapaziert..

Es wäre durchaus möglich rauszufinden, welche APP das ist.. aber das ist bei einem derart langsamen System eine größere Herausforderung..
Sinnvoll wäre es alle Apps komplett zu schließen.. eine nach der anderen.. und dadurch rauszufinden, welche app schuld ist.

Sollte es möglich sein, auf das Gerät per ADB zuzugreifen, könnte man sicherlich auch raus bekommen, welcher prozess das system gerade lahmlegt.. und diesen dann killen..


alternativ: system wipen
 
Hab Wiederherstullung gerade gemacht, da zickt das Display auch schon rum,
beim Wlan PW eingeben usw...

EDIT:
Handy tot, geht retour an Amazon, bekomme Gutschrift
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
958
chrs267
chrs267
T
Antworten
2
Aufrufe
1.316
TJbo
T
kruemelgirl
  • kruemelgirl
Antworten
0
Aufrufe
1.363
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten