1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brache Hilfe nach Unroot

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von hawkeyexp, 27.06.2011.

  1. hawkeyexp, 27.06.2011 #1
    hawkeyexp

    hawkeyexp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Hi Jungs,

    brauch dringend eure Hilfe. Wollte mein Desire eigentlich wegen Dreck unterm Display mal zum Shop tragen bzgl. möglicher Regulierung und hab deshalb das unroot in angriff genommen was aber in die hose ging.
    Desire springt zwar an bleibt aber schwarz. Verbindung mit fastboot ist möglich und Goldcard vorhanden.
    Rom-Flash mittels RUU bricht aber am Ende ab mit dem Verweis ich soll mir das Richtige RUU beschaffen. Habs mit verschiedenen Version probiert aber bei allen das gleiche bzw. das RUU erkennt das Gerät erst garnicht.
    Das Desire ist von Vodafone und war sauber mit unrevoked und alpharev gerootet. Ursprünglicher Bootloader war 0.93.
    Ich hoffe jemand hat ne Idee was ich noch machen kann
     
  2. Thyrion, 27.06.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Mit welcher RUU hast du denn den Unroot gemacht?

    - Display-Typ? SLCD nehme ich mal an, sonst würdest du wohl was sehen
    - Branding? vermutl. Vodafone

    - Goldcard beim RUU flashen eingelegt?
    - Diese Vodefone-RUU sollte aber auch ohne Goldcard gehen (es sei denn es ist ein ungebrandetes Gerät gewesen: Dann diese RUU bitte)
     
  3. hawkeyexp, 27.06.2011 #3
    hawkeyexp

    hawkeyexp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2010
    hab ich schon probiert führt aber nur zu usb-verbindungsfehler 170
     
  4. Thyrion, 27.06.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  5. hawkeyexp, 27.06.2011 #5
    hawkeyexp

    hawkeyexp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2010
    oh mann dank dir ! es hat geklappt und flash läuft grad sauber durch !
    Es ist echt krass das man die einfachsten dinge nicht bedenkt wenn man bissel durchn wind ist bei nem black screen :_(

    Dickes Danke !!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen