1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brache unbedingt Hilfe SuperOneClick 2.3.3 [ROOT]

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von arsenix123, 14.01.2012.

  1. arsenix123, 14.01.2012 #1
    arsenix123

    arsenix123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Hallo Community ich brauche unbedingt Hilfe ich komm net weiter wenn ich SuperOneClick starte um mein LG P920 Android Version: 2.3.5 zu rooten bleibt es immer hängen beim 5 oder 7 step da steht nur Waiting for Device und mehr passiert dort nicht (Keine Rückmeldung) was mache ich falsch bitte helft mir oder könnt ihr mir sagen ob ich das update zurücksetzten kann also auf eine frühere version patchen bitte helft mir.
     
  2. hundekopf23, 14.01.2012 #2
    hundekopf23

    hundekopf23 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Welche version hast du? V21a oder b?
    Wenn du v21a hast kannst du es mit super one click rooten.
    Versuch mal soc als administrator auszuführen.
    alternativ die p920 treiber über lg updater neu installieren.
    oder einfach mal den pc wechseln (bewirkt manchmal wunder).
    müsste mit einer der methoden definitiv funktionieren.
    mfg
     
  3. Sourcecode, 14.01.2012 #3
    Sourcecode

    Sourcecode Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Waiting for Device deutet auch oft darauf hin, das das USB-Debugging nicht angeschaltet ist ;)
     
  4. expatraite, 14.01.2012 #4
    expatraite

    expatraite Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    18.12.2009
    SuperOneClick gibts? Hm, welche Nachteile habe ich durch Root? Welche Vorteile? Habe nähmlich V21A.
     
  5. hundekopf23, 14.01.2012 #5
    hundekopf23

    hundekopf23 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Ich hatte auch mal das problem und bei mir war usb debugging an, an nem anderen pc hats dann geklappt
     

Diese Seite empfehlen