1. steffen94, 23.05.2010 #1
    steffen94

    steffen94 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich hab versucht mein handy zu rooten dabei is glaub ich einiges schief gegangen. jetzt kann ich mein handy nich mehrt starten. es fährt hoch dann kommt das acer zeichenund dann bleibt der bildschirm schwarz. ich kann allerdings noch ins boot menü oder wie das auch heißt von malez

    kann ich vll mein handy wieder auf sein auslieferungszustand bringen?
    oder gibt es da eine andere lösung, :confused:
     
  2. LeMacabre, 23.05.2010 #2
    LeMacabre

    LeMacabre Junior Mitglied

    du kannst unter malezrecovery n unroot machen.

    wenn das nicht funktioniert musst du bs neu flashen, würde ich sagen.
    Dafür kannst du 2 Methoden machen (da ja dein malezrecovery funktionert):
    a.) du kannst entweder unter malezrecovery "USB Mass Storage toggle" aktivieren und dann mit acer download tool das bs flashen
    oder b.) du drückst ein mal das recovery knopf ("vol +" + kamera + power). dann vibriert das handy 2 mal. Danach sollte dein acer recovery es auch so erkennen (siehe mein thread).
     
  3. steffen94, 23.05.2010 #3
    steffen94

    steffen94 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wo genau fin ich das mit der unroot
     
  4. LeMacabre, 23.05.2010 #4
    LeMacabre

    LeMacabre Junior Mitglied

  5. steffen94, 24.05.2010 #5
    steffen94

    steffen94 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hab mein problem gelöst. hab einfach neu geflasht. geht jetzt wieder alles:)