bracuh dringend hilfe

S

steffen94

Neues Mitglied
0
ich hab versucht mein handy zu rooten dabei is glaub ich einiges schief gegangen. jetzt kann ich mein handy nich mehrt starten. es fährt hoch dann kommt das acer zeichenund dann bleibt der bildschirm schwarz. ich kann allerdings noch ins boot menü oder wie das auch heißt von malez

kann ich vll mein handy wieder auf sein auslieferungszustand bringen?
oder gibt es da eine andere lösung, :confused:
 
du kannst unter malezrecovery n unroot machen.

wenn das nicht funktioniert musst du bs neu flashen, würde ich sagen.
Dafür kannst du 2 Methoden machen (da ja dein malezrecovery funktionert):
a.) du kannst entweder unter malezrecovery "USB Mass Storage toggle" aktivieren und dann mit acer download tool das bs flashen
oder b.) du drückst ein mal das recovery knopf ("vol +" + kamera + power). dann vibriert das handy 2 mal. Danach sollte dein acer recovery es auch so erkennen (siehe mein thread).
 
wo genau fin ich das mit der unroot
 
hab mein problem gelöst. hab einfach neu geflasht. geht jetzt wieder alles:)
 

Ähnliche Themen

R
  • R3named
Antworten
2
Aufrufe
3.167
R3named
R
P
  • Polomaik
Antworten
1
Aufrufe
2.553
mcconner
mcconner
DvdRom
Antworten
2
Aufrufe
1.217
DvdRom
DvdRom
Zurück
Oben Unten