1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bräuchte eine kleine Hilfe

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von krocha22, 11.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krocha22, 11.03.2012 #1
    krocha22

    krocha22 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Hi Leute, hab eine Frage, und zwar hab ich root explorer, und währe das möglich, die version 2.3.6 umzuändern wenn ja wie??
    Und ne Letzte frage, hab mir TWLauncher raufinstalliert, und das ins system/app funzt bis jetz ganz gut, und den touchwiz30launcher.apk hab ich in touchwiz30launcher.apk.OLD umgeändert, muss ich nochetwas machen oder hab ich den tw4launcher fertig drauf?? Also will halt zur sicherheit nachfragen, nicht das ich irgendetwas ausgelassen hab und es dann zu probleme kommt :o
     
  2. crybert, 11.03.2012 #2
    crybert

    crybert Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Ich nehme mal an du möchtest unter Telefoninfo die angegebene Firmware-Version ändern. Wäre sinnvoll gewesen, das auch so zu schreiben.
    Mit RootExplorer kann man nämlich nicht flashen!

    Dazu musst du einen Eintrag in der build.prop bearbeiten (system/build.prop)

    Code:
    ro.build.version.release=2.3.6
    Zu deiner zweiten Frage. Ich gehe mal davon aus, dass du den TW4.5Launcher von Fr4gg0r drauf hast. Wenn diese der Fall ist, dann dürfte alles in Ordnung sein.
     
  3. losermensfriend, 11.03.2012 #3
    losermensfriend

    losermensfriend Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    394
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Phone:
    Moto G XT1072, Nexus 5, Nexus 4, Xperia Z Ultra
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Oh Mann!

    Deine Probleme möchte ich mal haben. Ich hab mein SGS Plus seit Anfang Jänner und auch schon ordentlich damit rum gespielt und geflasht.

    Dank der Anleitung hier im Forum und meiner Fähigkeit zu lesen und zu verstehen, muß ich aber nicht wie du, zu allem einen eigenen Thread erstellen.

    Abgesehen von deiner Rechtschreibung und deiner Satzstellung solltest du mal versuchen deine Fragen klar zu formulieren und sagen was du wirklich möchtest. Alleine aus der Formulierung deiner gestellten Frage kann man das nämlich gar nicht erkennen.

    Ohne dir nahe treten zu wollen, aber ich lese deine Beiträge, denk mir das gibts doch gar nicht und lach mich tot.

    Vielleicht solltest du ja den Leuten (SnopoX, etc.) die hier ständig versuchen dir zu helfen, eine Fix-Anstellung mit einem dem entsprechenden Gehalt bieten.
     
    SnoPoX bedankt sich.
  4. MrNilsson, 11.03.2012 #4
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Oder vielleicht sollte er das Handy mal kräftig gegen die Wand schmeißen, dann ist hier auch Ruhe.

    Wie wäre es, wenn du einfach mal eine offizielle Firmware draufflasht, nen Launcher, paar Widgets und einfach glücklich damit bist?

    Oder kauf dir ein neues Handy, wenn du unbedingt ICS haben willst. Jede Woche kommst du mit irgend nem anderen Scheiß, weil du jeden Mist flashen musst und dabei keine Ahnung von der Materie hast. Helfen lässt du dir auch nicht, denn im Endeffekt weißt du immer alles besser.

    So das war jetzt mein Wort zum Sonntag...

    Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
     
    SnoPoX bedankt sich.
  5. Kev, 11.03.2012 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    @krocha22 BITTE gib Deinem Thread einen vernünftigen und aussagekräftigen Titel, Du kennst doch die Regeln...
     
  6. krocha22, 11.03.2012 #6
    krocha22

    krocha22 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Danke wenn ich mal nachfragen wollt, ob man die versionsnumer ändern kann, :( und ich habs geändert, aber die Basisbandversion find ich leider nicht!!
    Und auserdem hab ich Broodrom rc3 r2 drauf, und ich bin damit zufrieden schaut einfach geil aus mit der veränderten Buildversion!!!!! Und was ich halt noch wissen wollte ohne das man mich gleich von einer anderen seite anmacht!!! Wie bekommt man bei der Battery in der statusleiste die zahl weg?? Also was ich meine ist, mein akku ist zu 75% voll, und ich will aber die 75 in der Blauen Battery mod weglöschen wenns möglich währe, bitte danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2012
  7. MrNilsson, 11.03.2012 #7
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Forensuche? uot.dakra.lt/kitchen/

    Anleitungen zur UOT Kitchen findest du über die Forensuche.

    Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
     
  8. Kev, 11.03.2012 #8
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Nun geht es hier wirklich kreuz und quer, ohne wirkliches Thema. Und das meiste kannst Du locker über die Suche finden, wenn Du nur ein wenig Eigeninitiative zeigen würdest. Meine Bitte, den Threadtitel zu ändern, hast Du auch einfach ignoriert. Ich mach hier mal zu.

    --- closed ---
     
    Pentathlon, losermensfriend und MrNilsson haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen