1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bräuchte Hilfe - RSS Feed Reader bzw. Podcast Reader??

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von Beatzekatze, 21.06.2012.

  1. Beatzekatze, 21.06.2012 #1
    Beatzekatze

    Beatzekatze Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,019
    Erhaltene Danke:
    237
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Hallo allerseits,

    bin auf der Suche nach einem geeigneten App.

    Und zwar möchte ich gerne bestimmte Podcast (Audio) automatisch auf mein Smartphone bekommen.

    Allerdings möchte ich, dass ich in der App einstellen kann, dass der Podcast nur bei WLAN downloaden soll. Möchte ja schließlich nicht noch mehr mein Volumen belasten.

    Kann man das üblicherweise so einstellen. Bisher habe ich dazu in den Kurzbeschreibungen nichts finden können.

    Es geht mir also nicht um Textinhalten, sondern um Audio. Möchte einfach bestimmte Radiosendungen im Auto dann nachhören.

    Welche App könnt Ihr mir empfehlen?

    Besten Dank vorab
     
  2. Jufon, 21.06.2012 #2
    Jufon

    Jufon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    03.06.2011
  3. Beatzekatze, 21.06.2012 #3
    Beatzekatze

    Beatzekatze Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,019
    Erhaltene Danke:
    237
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Hallo,

    besten Dank. Weist Du zufällig ob das jeder RSS Reader kann, so dass der nur bei WLAN Verbindung runterlädt?

    Oder sind das nur bestimmte?
     
  4. nica, 21.06.2012 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Beim gReader Pro geht das.
     

Diese Seite empfehlen