1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bräuchte Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von uglyshy, 18.10.2010.

  1. uglyshy, 18.10.2010 #1
    uglyshy

    uglyshy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    26.10.2009
    Hi,

    glaub habe mein SAMSUNG geschrottet.
    habe die registry angepasst um das KIES update zu bekommen. hat auch sauber funktioniert, nur nach dem aufspielen der neuen firmware fährt das gerät nicht mehr hoch. es komt die SAMSUNG startmelodie mit der bunten animation und dann kommt "GALAXYS" und nix weiter passiert. irgendwann wird bildschirm schwarz und nix passiert - gerät ist aber noch an und die 2 lampen links und rechts leuchten.

    was kann ich versuchen? das mit den 3 tasten geht bei mir leider nicht. versuche es jetzt grad mit sdk und odin, aber ind er konsole meldet er mir immer "error: device not found"

    habt ihr nen tip für mich?

    lg anne
     
  2. MrBusiness, 18.10.2010 #2
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,863
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
  3. uglyshy, 18.10.2010 #3
    uglyshy

    uglyshy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    26.10.2009
    von den sachen habe ich noch nie gehört - denke mal davon habe ich nix...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.02.2011
  4. MrBusiness, 18.10.2010 #4
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,863
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Hmm, suche ja nur den Fehler warum der KIES flash dein Handy lahm gelegt hat. Hilft dir auch nicht mehr weiter, nur uns...

    Hast du dass in dem anderen Thema alles gemacht?
    Ansonsten poste da nochmal klar wie weit du kommst und was passiert.
     
  5. uglyshy, 18.10.2010 #5
    uglyshy

    uglyshy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    26.10.2009
    du meinst doch sicher dies hier?
    ======
    1. Kies installieren (erforderlich für die USB treiber)
    2. adb für windows installieren
    3. Odin 1.3 installieren
    4. die commandline öffnen und ins adb verzeichnis wechseln
    5. odin starten
    6. odin und das konsolenfenster so positionieren, dass beide zu sehen sind
    7. in commandline: "adb reboot download" eingeben und abentern (deamon starten)
    8. akku aus dem handy nehmen
    9. handy über usb mit dem rechner verbinden
    10. akku wieder einlegen
    11. in commandline wieder "adb reboot download" eingeben... diesmal nicht abentern!!!
    12. wenn batteriesymbol angezeigt wird und das handy geladen wird, power knopf kurz drücken, bis das galaxy startet
    13. wenn bei odin der COM-Port gelb aufleuchtet in der konsole schnell "adb reboot download" abentern.

    also bei 7 bekomm ich keine verbindung

    D:\android\sdk\tools>adb reboot download
    error: device not found
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.02.2011
  6. MrBusiness, 18.10.2010 #6
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,863
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Wie gesagt, probier dein Glück in dem anderen Thema, ich musste das Gott sei dank noch nie machen, da 3 Tasten funktionieren.
     
  7. DrMole, 18.10.2010 #7
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    ja weil dein Handy nicht weit genug hochfahrt um den Befehl verwalten zu können...
     
  8. uglyshy, 18.10.2010 #8
    uglyshy

    uglyshy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    26.10.2009
    und das heißt für mich?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.02.2011
  9. Uhu0114, 18.10.2010 #9
    Uhu0114

    Uhu0114 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Das würde dann wohl heißen, dass Du Dein Handy einschicken musst, wenn ich DrMole da richtig verstehe?
     
  10. uglyshy, 18.10.2010 #10
    uglyshy

    uglyshy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    26.10.2009
    geht das an samsung oder an den handler... wie macht man sowas?
     
  11. Uhu0114, 18.10.2010 #11
    Uhu0114

    Uhu0114 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    03.09.2010
  12. DrMole, 18.10.2010 #12
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    einschicken ist die einzige lösung.
    Am besten gehst in den Shop wo du es gekauft hast, und sagt das es nimmer geht, und du weiß aber nicht warum.

    Gruß
     
  13. mindsonpaper, 18.10.2010 #13
    mindsonpaper

    mindsonpaper Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Du musst die anleitung danach auch zuende befolgen. Dass du zuerst keine verbindung bekommst ist ganz normal. Du sollst den befehl bei 7. Auch nur eingeben, damit der adb deamon gestartet wird und du beim eigentlichen verbinden keine verzögerung bekommst
     
  14. uglyshy, 18.10.2010 #14
    uglyshy

    uglyshy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    26.10.2009
    Verbindung muss das gerät doch sowieso haben.... wenn es schon vorher nicht geht - dann hilft es auch unter "11" nicht - sehe ich doch richtig oder?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.02.2011
  15. MrBusiness, 18.10.2010 #15
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,863
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Er schrieb doch, es sei normal bei Schritt 7 keine Verbindung zu bekommen.

    Bleib ruhig, lies es nochmal und probier dann wieder! Hier haben schone viele nervös vor ihrem kaputt geflashten Gerät gesessen, ganz normal. Aber viele bekommen es auch wieder hin ;)
     
  16. uglyshy, 18.10.2010 #16
    uglyshy

    uglyshy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    26.10.2009
    geht leider auch dann nicht....:sad::sad::sad:
     
  17. mindsonpaper, 18.10.2010 #17
    mindsonpaper

    mindsonpaper Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Der adb client wird einmal kurz während des bootens gestartet. D.h. Dass erst dann eine verbindung hergestellt wird. Während der batterieanzeige ist der adb client auf dem android phone jedoch noch nicht aktiv. Also kann dort auch noch keine verbindung hergestellt werden
     

Diese Seite empfehlen