1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bräuchte mal hilfe, interner speicher!

Dieses Thema im Forum "Archos 7 Home Tablet Forum" wurde erstellt von wolfy, 28.10.2011.

  1. wolfy, 28.10.2011 #1
    wolfy

    wolfy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Hallo an alle!:sad:
    Alsoooooo...ich hab vor lauter bastelei mist gebaut.
    Und zwar habe ich den Internen Speicher partitioniert, habe aber vergessen die Sicherungsdateien wieder rauf zu spielen!

    Nun ist es so das auch Speicherkarten nicht mehr erkannt werden:crying:

    Über USB komme ich auch nicht an den Internen ran!

    Hat jemand einen Rat für mich....

    lieben Dank
     
  2. Ivo, 11.11.2011 #2
    Ivo

    Ivo Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Hallo
    also ich hätte da einen Rat... D
    Schieb die sicherungsdateien auf die sd , sowie die PD98IMG.zip aus diesem tut http://www.android-hilfe.de/anleitu...7-gingerbread-auf-1-32-ohne-s-off-update.html (eigentlich von 2.50, jedoch ist dies nicht auffindbar) hier die Disskussion http://www.android-hilfe.de/root-ha...ngrade-von-2-50-xx-x-auf-1-32-ohne-s-off.html
    SD einsetzen dann tut ausführen, die firmware downgraden, damit den internen speicher neu beschreiben und versuchen alles wieder in gang zu bringen.
    bei fragen Pn oder posten, ich hoffe das hilft weiter.

    ps: ich bin mir nicht sicher was du partitioniert hast, und wie groß sie sind, eventuell reicht der speicher nicht aus um alles zu installieren, hast du versucht im recovery die partitions größe zu verändern, die dateien zu verschieben, und die partition zu löschen? versuch das mal zuerst..., ausserdem wieso wolltest du überhaupt partitionieren?
     
  3. Ivo, 11.11.2011 #3
    Ivo

    Ivo Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2010
    äähm, da fällt mir grad noch was ein, warst du über den pc schon mal am internen speicher? Hast da ja was erwähnt.... Wenn nicht google mal, es gibt sicher ein programm welches einblick über den PC verschafft, dann schau ob da eine Partition ist, darfst aber nichts löschen,etc
     

Diese Seite empfehlen