1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

bräuchte mal hilfe um mein telefon speicher zu erweitern.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von nf320vr, 22.04.2010.

  1. nf320vr, 22.04.2010 #1
    nf320vr

    nf320vr Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Hallo an alle. Ich wollte gerne mein telefon speicher erweitern aber ich habe leider keine anleitung gefunden . Kann mir wer helfen :confused: habe ein HERO und eine 4GB Speicherkarte drin .

    MFG nf320vr
     
  2. weby, 22.04.2010 #2
    weby

    weby Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    HTC Sensation

    quasi APPS 2 SD oder wie ?
     
  3. nf320vr, 22.04.2010 #3
    nf320vr

    nf320vr Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.12.2009
    ich möchte einfach meinen helden vorgaukeln das mein interner speicher nicht ca 150mb sondern zb. 2GB ist wie das mit APPS 2 SD ist kann ich nicht sagen da ich das schon mehrfach Probiert habe, aber es nicht funzt bei mir oder ich bin zu blöde dazu .


     
  4. meierzwo, 22.04.2010 #4
    meierzwo

    meierzwo Android-Experte

    Beiträge:
    563
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    01.10.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Das geht so auch nicht. Mit Apps2SD (braucht root) kannst du Apps auf die SD-Karte auslagern. Ausgeführt werden die aber auch im internen Speicher. Den Hero mal eben so auf max 32 GB ausbauen wäre zwar nett, geht aber so nicht.
     

Diese Seite empfehlen