Branded ROMs?

fighterchris schrieb:
das ist aber ein Fehler dann in der FAQ , da man beim Defy den CWM nicht mit drücken der Keys starten kann , sondern nur Androids eigenes Menü was nichts mit CWM zu tun hat.

Stimmt :blink:

Ich habs mal eben gefixt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fighterchris
Ich lass es lieber,
habe das Handy ausgemacht, dann lautstärke runter und dann on, Androide kam und rechts unten gedrückt und auf update zip, sagte da schon das er es nicht öffnen kann
 
superchub38 schrieb:
Ich lass es lieber,
habe das Handy ausgemacht, dann lautstärke runter und dann on, Androide kam und rechts unten gedrückt und auf update zip, sagte da schon das er es nicht öffnen kann
:confused2: Ich dachte du möchtest ein CWM Backup einspielen? Du must mit der CWM App das Backup einspielen, wie ich das beschrieben habe.
 
...somit bist du leider ins (falsche/originale) Recovery gekommen.

Die System Recovery-App starten. Install Recovery antippen. Nachdem die Meldung "Sucess" kommt, Tippst du auf Boot Recovery. Achte jedoch darauf, das USB-Debugging unter Einstellungen-Anwendungen-Entwicklung deaktiviert ist.
 
Dann pack dir mal CMW drauf und boote aus dem CMW innen recovery mode. Das Archiv musst du aber zuvor entpacken...
Leg mal folgende Ordnerstruktur an: goapkrev\backup\2011-03-06
Da tust du dann die vier Dateien cache.img data.img nandroid.md5 system.img rein. Kannst im recovery mode auch die Speicherkarte aktivieren und unter Backup / Restore gehste dann auf Restore und wählst das Backup aus und lässt es wieder herstellen. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr und Durchführung auf eigene Gefahr ;)
 
Ich habe das System recovery drauf wie es beschrieben war und wenn ich es Start und auf den ersten Button klick sagt es immer Fehler

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist dein Defy gerootet? Ist ein muss für CMW

//Edit: Nachm Flashen muss man es erneut rooten, soweit ich weiß
 
Da gehe ich doch mal schwer von aus habe das OneClick App laufen lassen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dann lade mal den Terminal Emulator ausm Market runter und schreibe su und bestätige mit Enter
 
kommt permisson denied

also nicht

ich bekomme noch die Kriese

Killing ADB Server...

OK

Starting ADB Server...
* daemon not running. starting it now on port 5037 *
* daemon started successfully *

OK

Waiting for device...



kommt bei super one click

[edit: bitte die Ändern-Funktion benutzen, Gruß Marco.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist zu wenig... müssen 10000000000 sachen kommen ^^
 
ich probiere das mal an meinem XP rechner vieleicht klappt das da

kommt immer das selbe

WAITING FOR DEVICE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Waiting for Device mal USB Debugging umschalten dann sollte es weiter gehen.
 
es hilft ums verrecken nichts, immer wieder das selbe
 
Wie lang hast du denn bis jetzt schon gewartet? Bei mir hatte der bei einem Part auch relativ lange gebraucht.
 
net so lang, denke das das doch recht fix geht aber ich werde es mal hängen lassen

so habe jetzt fast 10 min gewartet aber es tut sich nichts, anscheinend mag mich das Gerät oder die Software nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Debugging haste an?
 
ja habe ich

es wartet und wartet
 
superchub38 schrieb:
ja habe ich

es wartet und wartet
Wie sieht es eigentlich mit Motorola Treiber aus, hast du die richtig installiert?
 

Ähnliche Themen

hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.932
Cua
Cua
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.824
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.056
ooo
O
Zurück
Oben Unten