Branding bei O2?

P

pluto1024

Stammgast
61
hallo,

mir wurde günstig ein flyer mit umts angeboten. es handelt sich um ein o2-gerät und der verkäufer sagt, dass das gerät kein branding hätte. er hätte das gerät "frei" im shop gekauft.

da ich mir unsicher bin,wollte ich mal hier nachfragen,ob jemand bestätigen kann, dass es sich bei dem gerät um ein brandingfreies handelt.

lg pluto
 
Wenn die Softwarenummer eine "207" enthält, ist das Gerät gebrandet. Möglicherweise verwechselt der Verkäufer "Branding" mit "SIM-Lock".

## Tapatalked by Flyer ##
 
Branding hat das Flyer von Oz, ich habe meins auch dort frei gekauft,
aber frei für alle Simmkarten ist das Gerät.

Sent from my ThinkPad Tablet using Tapatalk
 
so, da hat mich der verkäufer wieder verar***t. flyer kam heute an und hat natürlich besagte 207 in der SW-Nummer.

Wie kann ich da die original HTC-Firmware draufbekommen?

lg pluto
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.431
pcrob32
P
Morgaine
Antworten
4
Aufrufe
1.796
Himpel
H
H
  • hannibal_smith
Antworten
4
Aufrufe
2.378
Deerhunter
D
Zurück
Oben Unten