1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Branding bei O2?

Dieses Thema im Forum "HTC Flyer Forum" wurde erstellt von pluto1024, 16.10.2011.

  1. pluto1024, 16.10.2011 #1
    pluto1024

    pluto1024 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    20.08.2010
    hallo,

    mir wurde günstig ein flyer mit umts angeboten. es handelt sich um ein o2-gerät und der verkäufer sagt, dass das gerät kein branding hätte. er hätte das gerät "frei" im shop gekauft.

    da ich mir unsicher bin,wollte ich mal hier nachfragen,ob jemand bestätigen kann, dass es sich bei dem gerät um ein brandingfreies handelt.

    lg pluto
     
  2. Deerhunter, 16.10.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Wenn die Softwarenummer eine "207" enthält, ist das Gerät gebrandet. Möglicherweise verwechselt der Verkäufer "Branding" mit "SIM-Lock".

    ## Tapatalked by Flyer ##
     
  3. frankfurter, 16.10.2011 #3
    frankfurter

    frankfurter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Branding hat das Flyer von Oz, ich habe meins auch dort frei gekauft,
    aber frei für alle Simmkarten ist das Gerät.

    Sent from my ThinkPad Tablet using Tapatalk
     
  4. pluto1024, 18.10.2011 #4
    pluto1024

    pluto1024 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    20.08.2010
    so, da hat mich der verkäufer wieder verar***t. flyer kam heute an und hat natürlich besagte 207 in der SW-Nummer.

    Wie kann ich da die original HTC-Firmware draufbekommen?

    lg pluto
     

Diese Seite empfehlen