1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

branding durch CustomRom entfernen ?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von korsakoff, 02.08.2011.

  1. korsakoff, 02.08.2011 #1
    korsakoff

    korsakoff Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2011
    hallo leute,

    ich wollte mal fragen ob es möglich ist das branding von einem htc desire s zu entfernen indem ich eine custom rom raufspiele?
    oder gibt es andere wege?

    gruß korsa
     
  2. Wolfi2001, 02.08.2011 #2
    Wolfi2001

    Wolfi2001 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2011
  3. korsakoff, 02.08.2011 #3
    korsakoff

    korsakoff Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2011
    so also einfach nur tutorial bearbeiten , custom rom rauf und branding is weg ja?

    das wäre ja geilo :)
     
  4. Wolfi2001, 02.08.2011 #4
    Wolfi2001

    Wolfi2001 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2011
    also bei mir ist es so gewessen
     
  5. korsakoff, 04.08.2011 #5
    korsakoff

    korsakoff Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2011
    noch andere meinungen oder wer der mir sagt dass es nicht so geht?^^
     
  6. Steinhund, 05.08.2011 #6
    Steinhund

    Steinhund Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Wenn Du eine Custom Rom installierst ist logischerweise auch die komplette gebrandete Stock-Rom weg. Wenn Du Windows neu auf dem Rechner installierst bleibt ja auch nichts bestehen. Beim Installieren eines Custom Rom sollte man vorher sowieso einen kompletten Whipe machen - und damit und durch die Installation des neuen ROM ist alles gelöscht.

    Reicht Dir das als Antwort?
     

Diese Seite empfehlen