1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Branding entfernen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S" wurde erstellt von dape, 13.03.2012.

  1. dape, 13.03.2012 #1
    dape

    dape Threadstarter Gast

    Ich habe ein Arc S von Vodafone mit allen möglichen sch... den kein Mensch braucht.

    Gibt es eine Möglichkeit, ein stockrom zu flashen, ohne dem ganzen zeug?

    Ich hab gehört, dann bekommt man auch schneller Updates, da man nicht erst auf Vodafone warten muss

    xperia arc s
    4.0.2.A.0.62
     
  2. mantukasde, 13.03.2012 #2
    mantukasde

    mantukasde Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Spamer.... Geh doch runter bisschen da steht doch. Immer diese faule leute.

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen