1. Binejulie, 24.04.2012 #1
    Binejulie

    Binejulie Threadstarter Neuer Benutzer

    Hiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeee!!!!! :sad:

    Ich bin völlig ratlos. Mein Freund bekommt von mir ein ray zum Geburtstag. Jedoch hab ich grad festgestellt, dass es wohl ein t-mobile Branding hat. Mich stört das jetzt total...
    Ich hab schon alle Foren durch und -ich weiß- dieses Thema gab es schon zig mal... Aber, habt Ermbarmen mit mir und erklärt mir BITTE -Schritt für Schritt- wie man das entfernt. Ich kann auch mit den ganzen Abkürzungen nicht viel anfangen.

    Vielen Dank schon mal, Binejulie...
     
  2. kuemmeltuerk, 24.04.2012 #2
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Entfernen?
    SO!

    wie äußert sich das branding?
    warte doch bis er das telefon hat. wenn es ihm nicht gefällt sollte schon die orginal firmware installiert sein wenn du es zurück geben möchtest
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. xperia c1505 branding entfernen