Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin99, 12.05.2012 #1
    Martin99

    Martin99 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    wie man wahrscheinlich an der Frage schon sieht bin ich ein blutiger Anfänger. Hab mir den Eisteigerguide schon durchgelesen. Das ist ja alles schön erklärt, aber ich verstehe trotzdem nur Bahnhof und Abfahrt. Ich weiß eigentlich gar nicht was ich davon konkret brauche?

    Habe das Optimus Black mit 1&1 Branding. Wollte das gern runterhaben, da ich dort kein Kunde bin und mit den meisten Apps nichts anfangen kann. Zudem hätte ich gern statt Froyo das Gingerbread drauf.

    Gibt´s irgendwo ne Step-By-Step-Anleitung?

    LG

    Martin
     
  2. schogix, 12.05.2012 #2
    schogix

    schogix Fortgeschrittenes Mitglied

    Martin99 bedankt sich.
  3. Martin99, 13.05.2012 #3
    Martin99

    Martin99 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke erstmal!!!
    Ein paar Fragen hätte ich noch. Wenn ich Dich recht verstanden habe, brauche ich den ersten Link nicht, oder?
    Ich nehm also den zweiten. Wo bekomme ich dann die offene ungebrandete Version her?
    Uncle Cracker hat ja nur den mit Branding V10A_00.kdz

    Macht es was, dass ich Win7 32bit habe?

    LG

    Martin
     
  4. fighterchris, 13.05.2012 #4
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2012
    Martin99 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg p970 branding entfernen

    ,
  2. lg p970 1und1 branding entfernen

    ,
  3. lg p970 1&1 branding android update

    ,
  4. lg p970 1 1 branding entfernen,
  5. lg p970 1und1 branding,
  6. lg p970 1&1 branding entfernen,
  7. lässt lg p970 branding zu,
  8. lg p970 branding löschen,
  9. lg p970 root mit 1und1 branding,
  10. 1&1 debranding bei lg p970,
  11. lg p970 optimus black branding entfernen anleitung