Branding entfernen

okay cool, hast recht, danke. dann kann ich ja alles migrieren, das ist ja sehr sehr toll :) und im garantiefall auch alles einspielen, klasse! besser gehts ja kaum Oo

und indem ich das ganze selbst flashe, wird mein bootloader auch immer 0.8 bleiben und ich habe auch in zukunft keine probleme mit flashes, richtig?

edit: die daten auf der SD bleiben alle erhalten oder? ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben, dass das immer gerätabhängig gespeichert wird und man vorm neuinstallieren irgendwie die daten sichern sollte!? stimmt das?
 
Hallo,

der Thread ist schon etwas älter aber ich hab leider nichts aktuelleres gefunden. Ich möchte mir ein Desire kaufen und das mit VF-Branding ist bei Amazon etwas billiger. Ich werde es sowieso rooten und ein Custom-Rom drauf spielen. In älteren Postings stand, dass das kein Problem ist - in neueren Postings, das es wegen einer Änderung am Bootloader nicht so einfach wäre. Was meint ihr, VF oder das normale: 389 vs 416?
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
1
Aufrufe
2.518
Maysi2k
Maysi2k
H
Antworten
0
Aufrufe
843
Handyfluch
H
R
Antworten
1
Aufrufe
826
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten