1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Branding erkennen - und weitere Fragen...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von sgolli, 20.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sgolli, 20.11.2010 #1
    sgolli

    sgolli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2010
    hallo,
    ich bin vollkommener Frischling, was Android "handys" angeht und habe eine dringende Frage.:crying:
    Ich habe ein angeblich ungebrandetes Samsung Galaxy S I900 über Vodafone bestellt. Bekommen habe ich ein Samsung GT I9000- ist das das gleiche? außerdem erscheint beim ersten Mal anmachen (ohne simkarte) das Vodafone symbol- ist das Handy trotzdem ungebrandet? wie kann ich das erkennen?
    gibt es außerdem schon das android 2.2 zum updaten, da das "Handy" mit der 2.1 version geliefert wurde.
    10000 Dank im Vorraus- da ich mein Galaxy noch nicht bezahlt habe, benötige ich dringend Antworten.
    Stephanie
     
  2. Melkor, 20.11.2010 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,605
    Erhaltene Danke:
    3,900
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    a.) falsches Forum - das ist das Samsung Galaxy i7500 und nicht wie deins ein Samsung Galaxy S GT9000 ;) => verschoben
    b.) schau mal in dem entsprechenden Forum nach, da gibt es zum Branding und Android 2.2 einige Threads zu
     
  3. presseonkel, 20.11.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,543
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    willkommen im richtigen Forum (Danke Melkor :) )
    ob Du ein gebrandetes Handy bekommen hast, erkennnst Du am besten am Productcode. Gib mal
    *2767*4387264636#
    ins Handy (Tastatur) ein und schau nach, was dort unter "Product-Code" steht. Allerdings spricht das Vodafone-Logo schon dafür, dass Du ein Branding/VF-angepasste Firmware hast.

    edit: das 2.2 (Froyo) Update bekommst Du über Kies (Samsung-eigene Software). Vodafone hat Froyo frei gegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2010
  4. djmarques, 20.11.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    So Fragen sind beantwortet.

    Ahchja Glaxys S i9000 und GT i9000 sind die gleichen.

    Die GT Bezeichnungen sind die Samsung internen Bezeichnungen.


    Ich schließe mal weil es schon genug Threads gibt wegen Branding etc.

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen