Branding Frage

S

sabbaticus

Erfahrenes Mitglied
61
Hallo zusammen.


Ich hab vor kurzen ein Tab in die Finger bekommen, nun würde ich gern wissen ob dieses Gerät ein Branding hat oder es eine Brandingfreie Version von Kies drauf ist.

Hier die Daten.

GT-P1000
Android 2.2 Froyo
P1000XXJMF Basisbandv.
2.6.32.4 root@sep-53#1 Kernelversion
Froyo.XXJMG Buildnummer


Danke im vorraus :)
 
Gib mal folgenden Code *#*#44336#*#* ins Telefon ein und poste das Ergebnis. Untrügliche Zeichen für ein Branding sind meistens ein Startlogo/Startsound und eventuelle "spezielle" Apps eines Providers!
So wie es für mich aussieht, hast du auf jedenfall die neueste offizielle FW drauf und diese verm. brandingfrei!
 
Hallo

Hier die Daten:


INTERNAL VERSION

VERSION

PDA:p1000XXJMG
PHONE:p1000XXJMF
CSC:p1000XAJMG

Build Time: 2011.01.21 (komischesZeichen) 22:44:11 KST
Changelist 869086


hoffe ihr könnt damit was anfangen :) Danke im vorraus :)
 
... kein Branding!
 
darf ich fragen woraus du das ließt ? bin neugierig :D

mitandern Worten ich kann, wenn Gingerbread mal für Tab kommt, ganz normal über Kies aktualiesieren ?
 
Ja du kannst es dann normal über Kies aktualisieren.

Er liest es mit hoher Wahrscheinlichkeit über die PDA / Phone / CSC
 
sabbaticus schrieb:
darf ich fragen woraus du das ließt ? bin neugierig :D

mitandern Worten ich kann, wenn Gingerbread mal für Tab kommt, ganz normal über Kies aktualiesieren ?

Tja ... ich habe nur behauptet, dass es kein Branding hat (aufgrund deiner CSC) nicht mehr und nicht weniger! Ob diese PDA/Phone/CSC-Kombi eine offizielle KiesUpdateVersion ist, oder eine doch von "Hand" geflashte (Odin) kann ich dir leider nicht beantworten! Wenn GB offiziell rauskommt musst halt probieren, ob ein Update funktioniert!
 

Ähnliche Themen

Z
  • zulu23
Antworten
0
Aufrufe
1.954
zulu23
Z
S
  • Gesperrt
  • SLS-LoL-ClanDE
Antworten
4
Aufrufe
1.092
rolituba
rolituba
H
  • Hawk30100
Antworten
8
Aufrufe
2.136
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten