1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Branding Frage

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von sabbaticus, 02.07.2011.

  1. sabbaticus, 02.07.2011 #1
    sabbaticus

    sabbaticus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Hallo zusammen.


    Ich hab vor kurzen ein Tab in die Finger bekommen, nun würde ich gern wissen ob dieses Gerät ein Branding hat oder es eine Brandingfreie Version von Kies drauf ist.

    Hier die Daten.

    GT-P1000
    Android 2.2 Froyo
    P1000XXJMF Basisbandv.
    2.6.32.4 root@sep-53#1 Kernelversion
    Froyo.XXJMG Buildnummer


    Danke im vorraus :)
     
  2. rolituba, 02.07.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Gib mal folgenden Code *#*#44336#*#* ins Telefon ein und poste das Ergebnis. Untrügliche Zeichen für ein Branding sind meistens ein Startlogo/Startsound und eventuelle "spezielle" Apps eines Providers!
    So wie es für mich aussieht, hast du auf jedenfall die neueste offizielle FW drauf und diese verm. brandingfrei!
     
  3. sabbaticus, 02.07.2011 #3
    sabbaticus

    sabbaticus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Hallo

    Hier die Daten:


    INTERNAL VERSION

    VERSION

    PDA:p1000XXJMG
    PHONE:p1000XXJMF
    CSC:p1000XAJMG

    Build Time: 2011.01.21 (komischesZeichen) 22:44:11 KST
    Changelist 869086


    hoffe ihr könnt damit was anfangen :) Danke im vorraus :)
     
  4. rolituba, 02.07.2011 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    ... kein Branding!
     
  5. sabbaticus, 02.07.2011 #5
    sabbaticus

    sabbaticus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    11.05.2010
    darf ich fragen woraus du das ließt ? bin neugierig :D

    mitandern Worten ich kann, wenn Gingerbread mal für Tab kommt, ganz normal über Kies aktualiesieren ?
     
  6. GKage, 02.07.2011 #6
    GKage

    GKage Android-Experte

    Beiträge:
    635
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Ja du kannst es dann normal über Kies aktualisieren.

    Er liest es mit hoher Wahrscheinlichkeit über die PDA / Phone / CSC
     
  7. rolituba, 02.07.2011 #7
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Tja ... ich habe nur behauptet, dass es kein Branding hat (aufgrund deiner CSC) nicht mehr und nicht weniger! Ob diese PDA/Phone/CSC-Kombi eine offizielle KiesUpdateVersion ist, oder eine doch von "Hand" geflashte (Odin) kann ich dir leider nicht beantworten! Wenn GB offiziell rauskommt musst halt probieren, ob ein Update funktioniert!
     

Diese Seite empfehlen