Branding herausfinden nach Root

H

htc-desire-fan

Gast
Hallo Leute,
ich hätte da mal eine Frage.
Wie der Titel schon sagt:
Ich habe mein Desire gerootet und eine Custom Rom drauf gehauen.
Jetzt würde ich aber gerne rausfinden, ob mein Handy eigentlich gebrandet war. Habe es bei o2 gekauft. Ist es möglich, das trotz Root und Custom Rom noch rauszufinden? Und vor allem wie?

Schonmal danke für eure Hilfe :)
 
ja du kannst auch eine ruu von vodafone einspeilen. dafür benötigst du aber dann eine goldcard (punkt 3 und 4 aus dem oben verlinkten thread).
 
Gibt es Gründe, wieso man das tun sollte?

Auf eine branding-freie Firmware wechseln, sehe ich ja noch ein, aber auf eine anders gebrandete?
 
Äh nein, nicht das ich wüsste.
Ich hatte auch nicht vor das zu tun. Ich war nur nicht sicher ob mein Handy o2 Branding hatte oder nicht (was es aber hat) und sichergehen das ich nicht ohne größere umstände einfach ein anderes branding drauf hauen kann.
Schlussfolgerung: wenn ich einfach eine o2-gebrandete firmware draufspielen kann ohne großes rumgehampel. Dann habe ich wohl auch ein o2 gebrandetes Gerät gekauft. :D
Später fiel mir dann ein, dass ich ja anfangs den Telmap Navigator hatte. Damit wäre das auch einfach gewesen.. :D
Schöne Grüße

EDIT: Der Thread darf gerne geschlossen oder auch einfach gelöscht werden.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
Maysi2k
Antworten
1
Aufrufe
2.525
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten