1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Branding oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Imbolc, 22.09.2011.

  1. Imbolc, 22.09.2011 #1
    Imbolc

    Imbolc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Hallo Zusammen,

    vorweg, ich habe lange hier und in anderen Foren gesucht und mir Listen angeguckt usw. usw. aaber ich habe keine eindeutige Antwort gefunden. Aus diesem Grund frage ich hier.

    Hat mein Gerät ein Branding oder nicht? Besonders interessiert mich, wenn das Update zur Android Version 2.3.4 ausgerollt wird, bekomme ich dieses über KIES?

    Ich habe wie gesagt Listen angesehen aber meine Daten finde ich dort nicht:

    PDA: I9100XWKF3
    Phone: I9100XXKE7
    CSC: I9100OXXKF1

    durch die eingabe eines etwas längeren *xxx*-Code erhalte ich noch:

    GT-I9100 LKADBT

    Ich habe das Gerät bei Saturn ohne Vertrag etc. gekauft allerdings traue ich denen nicht.
    Falls ich was überlesen habe tut mirs leid für den neuen Beitrag...

    Danke im Voraus und Grüße!
     
  2. horud, 22.09.2011 #2
    horud

    horud Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    195
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Glaub ich dir jetzt mal nicht ;)


    DBT = freie ungebrandete deutsche Firmware
     
  3. Randall Flagg, 22.09.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Du hast die letzte offizielle FW für brandingfreie Geräte.
    Das hättest Du aber eigentlich hier finden sollen, wurde mehrfach gefragt und beantwortet. :)
     
  4. HaPe1968, 22.09.2011 #4
    HaPe1968

    HaPe1968 Android-Guru

    Beiträge:
    3,470
    Erhaltene Danke:
    1,182
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Und damit alles beantwortet ist noch mein Senf:

    Sobald die 2.3.4 auch für DBT freigegeben ist, wirst du sie normal via KIES installieren können. Vermutlich noch höchstens ein paar Tage.
     
  5. Imbolc, 22.09.2011 #5
    Imbolc

    Imbolc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Wow, danke für die eindeutigen und schnellen Antworten!

    Und doch doch ich habe gesucht, ich hab immer nur Hinweise auf entsprechende Provider bekommen, nie, dass der Zusatz DBT für Brandingfrei steht! :)


    edit: jetzt hab ich noch den hier gefunden: http://www.android-hilfe.de/samsung...erschiedene-versionen-fw-product-codes-2.html und entschuldige mich für den neuen beitrag! :) kann gerne gelöscht werden, meine frage ist beantwortet!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2011

Diese Seite empfehlen