Branding oder nicht?

L

Legend1909

DFB Pokal 14/15 Tipp Meister
104
Hallo,

ich habe mein I9100G aus einer Vertragsverlängerung bei Vodafone. Allerdings weiß ich nicht, ob das Gerät ein Brading hat. Wenn ich mit dem PC im Market unterwegs bin, wird das Gerät zwar als "Vodafone I9100G" erkannt, aber ich habe keinerlei sonstigen Anhaltspunkte. Weder Bootlogo, noch vorinstallierte Apps.

Gibt es irgendeine Gerätenummer, an der man sieht ob es ein Brandinggerät oder ein freies Gerät ist?
 
Beim Booten kommt bei einen gebrandeten meisst dessen Betreiber Logo. Ansonsten würde ich sagen deines ist es nicht :)
 

Ähnliche Themen

D
  • Domml
Antworten
2
Aufrufe
1.904
DAD214
DAD214
B
  • babylie
Antworten
2
Aufrufe
927
mblaster4711
mblaster4711
T
  • TimPalermo
Antworten
1
Aufrufe
2.212
ive
ive
Zurück
Oben Unten