1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Branding oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum" wurde erstellt von Legend1909, 02.06.2012.

  1. Legend1909, 02.06.2012 #1
    Legend1909

    Legend1909 Threadstarter DFB Pokal 14/15 Tipp Meister

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Hallo,

    ich habe mein I9100G aus einer Vertragsverlängerung bei Vodafone. Allerdings weiß ich nicht, ob das Gerät ein Brading hat. Wenn ich mit dem PC im Market unterwegs bin, wird das Gerät zwar als "Vodafone I9100G" erkannt, aber ich habe keinerlei sonstigen Anhaltspunkte. Weder Bootlogo, noch vorinstallierte Apps.

    Gibt es irgendeine Gerätenummer, an der man sieht ob es ein Brandinggerät oder ein freies Gerät ist?
     
  2. Cryten, 02.06.2012 #2
    Cryten

    Cryten Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,326
    Erhaltene Danke:
    804
    Registriert seit:
    12.05.2012
    Beim Booten kommt bei einen gebrandeten meisst dessen Betreiber Logo. Ansonsten würde ich sagen deines ist es nicht :)
     

Diese Seite empfehlen