Branding oder Open smartphone

fips1998

fips1998

Ambitioniertes Mitglied
12
1) Was ist den besser ein.branding oder ein.open gerät was sind die unterschiede giebt es.viele unterschiede oder sind beide gleich wo bekomme ich schneller updates

2) Welches land bekommt zu erst update? ??

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
1. ohne branding wird bevorzugt, besonders beim weiterverkaufen.
2. Bisher haben DBT Geräte, also die freien deutschen zuerst Updates bekommen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich hab ein österreich note und das update is sehr spät gekommen was kann man da tun

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das üblich - die FAQ hier lesen, dann in den sauren Apfel beißen und warten, oder ein Custom nutzen.

Aber Vorsicht, die ganze rumflasherei ist auch mit Gefahr verbunden - Stichwort EFS Backup und IMEI Verlust.
 
uns1n schrieb:
Aber Vorsicht, die ganze rumflasherei ist auch mit Gefahr verbunden.

Wenn man nicht weiß, was man tut...
 
MusicJunkie666 schrieb:
Wenn man nicht weiß, was man tut...

Es gab auch schon bricks und imei verluste bei profis ;-) darum soll bitte einmal faq durcharbeiten.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
uns1n schrieb:
Es gab auch schon bricks und imei verluste bei profis ;-) darum soll bitte einmal faq durcharbeiten.

Ja, aber die Wahrscheinlichkeit sinkt, wenn man ein wenig Erfahrung hat... Es kann ja immer was schief gehen...
 
Jo, mir ist auch noch nie was passiert, und ich habe weiß gott wie viele roms geflasht. Trotzdem habe alle erdenklichen Backups und weise jeden neuen auf die Hinweise hin.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
uns1n schrieb:
Jo, mir ist auch noch nie was passiert, und ich habe weiß gott wie viele roms geflasht. Trotzdem habe alle erdenklichen Backups und weise jeden neuen auf die Hinweise hin.

Also genau wie bei mir... PS: Ich flashe in diesem Moment ICS auf mein Evo3D :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

-=Ryo=-
Antworten
13
Aufrufe
3.586
script
S
fips1998
  • Gesperrt
  • fips1998
Antworten
2
Aufrufe
1.000
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten