Branding und flashen

K

k3v

Ambitioniertes Mitglied
10
basisband i9001BOKF6
2.3.3

Ziel: Branding entfernen + neueste (stable bzw offizielle) android version

Habe ein guide mit einer alten kies version und regedit gesehen wo aber steht das es nicht mehr funktioniert :/

Was ist die beste vorgehensweise?
Muss ich per odin und samfirmware flashen oder gibts ne alternative (geht kies danach noch bzw. erachtet ihr das für wichtig, dass man noch mit kies updaten kann???)
Welche Firmware muss ich nehmen und was bedeuten die buchstaben?
Code:
I9001XEKE8 ##	 
I9001XXKF8 ##	 
I9001XXKF8 ##	 
I9001XXKP4 ##	
I9001XXKG3 ##	 
I9001XXKG3 ##
XX verstehe ich ja, das ist der ländercode, aber das andere? (und den csc den ich jetzt weggelassen habe bitte auch erklären, möchte das ganze gerne durchblicken :) )

Muss ich irgendwelche lebenswichtigen backups machen (die daten und apps sind unwichtig)?

Und nur mal so aus Interesse:
Warum gibt es nicht schon längst 2.3.7 für die ganzen android phones?


Ich weiß, ne menge fragen, rechne es euch hoch an ;-)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.004
MarkF
M
C
Antworten
24
Aufrufe
6.585
Leuter
L
Zurück
Oben Unten