Branding von 3-Indonesien?

0

0211dus

Erfahrenes Mitglied
57
Hallo zusammen,

mein X8 nervt mich in letzter Zeit so richtig!
:cursing:


Nun eine kurze Einleitung zur Geschichte:

Wie einige wissen, habe ich das X8 von Andoid 1.6 auf 2.1 via russischem Code (1241-4091) vorzeitig auf Android 2.1 gebracht.

Danach habe ich es gerootet (noch mit der schweren Methode) und das Andoid 2.3 Theme mit drauf gemacht.

Nun sind so ca. 1-2 Monate vergangen und mein X8 ist sichtlich überfordert (sicher zu viele Apps etc.).

Also wollte ich mal alles zurück setzten und den russischen Code durch meinen ersetzen (Andoid 2.1 ist ja mitlerweile für jedes X8 verfügbar).

Also änderte ich via Root explorer die Einträge mit dem Codes.

Danach folgte das Update via SEUS (hatte natürlich laut SEUS die aktuelle Verion), aber dennoch Update durchgeführt.


So nun zum GROßEN Problem:

Seite dem Neustart habe ich ein Branding von THREE auf meinem X8 (
3 Indonesia).

Klasse ein Branding von einme Indonesischem Netzbetreiber :thumbdn:

Bei jedem Boot das wunderschöne Logo :angry:

Und mein geändeter Code ist auch nicht in dem Einträgen.

Dazu kommen alle 48h Abstürze, der Wecker stürzt ab und das Internet stürzt oft ab.


Was mach ich nun???

Ich hätte gern Android 2.1 mit meinem Code auf meinem X8 und dann noch den Root (welcher mitlerweile easy ist).

Wie kann es zu dem Three-Branding kommen?


PS. Die Einträge in meiner Sigantur sind aktuell!
 
Danke, kann geschlossen werden!

:thumbup:
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
924
meetdaleet
meetdaleet
N
Antworten
7
Aufrufe
2.010
JediDevil
JediDevil
K
  • klausg
Antworten
2
Aufrufe
2.022
afterburner
afterburner
Zurück
Oben Unten