Branding wechsel

G

G.Devillez

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo Leute.


Ich habe ein 1&1 Branding drauf.
Kann ich auch Vodafone Branding drauf machen?


MFG
 
Andere Frage: Hast du noch Eclair oder schon FroYo? Wenn du noch Eclair hast, frage ich mich wieso du überhaupt ein Branding willst. Nimm doch ne freie ROM. Aber ja, man kann das Branding "wechseln".
Hast du schon FroYo ist es im Moment nicht möglich zu rooten und damit Custom ROMs aufzuspielen. Nur ein 1&1-branding geht.
 
Ich habe Froyo. So ein mist
 
Dann könntest du warten bis HTC ein Bootloader-Update rausbringt, mit dem du dann auch mit FroYo fashen kannst. Allerdings ist ungewiss ob das auch Branding-Geräte betrifft.
 
Oder downgraden denke ich mal geht es.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
3.178
marcelo117
M
R
Antworten
3
Aufrufe
1.818
rangahanga
R
T
Antworten
4
Aufrufe
1.826
Pearli
P
Zurück
Oben Unten