1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Branding wechsel

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von G.Devillez, 11.06.2011.

  1. G.Devillez, 11.06.2011 #1
    G.Devillez

    G.Devillez Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Hallo Leute.


    Ich habe ein 1&1 Branding drauf.
    Kann ich auch Vodafone Branding drauf machen?


    MFG
     
  2. Fallwrrk, 11.06.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Andere Frage: Hast du noch Eclair oder schon FroYo? Wenn du noch Eclair hast, frage ich mich wieso du überhaupt ein Branding willst. Nimm doch ne freie ROM. Aber ja, man kann das Branding "wechseln".
    Hast du schon FroYo ist es im Moment nicht möglich zu rooten und damit Custom ROMs aufzuspielen. Nur ein 1&1-branding geht.
     
  3. G.Devillez, 11.06.2011 #3
    G.Devillez

    G.Devillez Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Ich habe Froyo. So ein mist
     
  4. Fallwrrk, 11.06.2011 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Dann könntest du warten bis HTC ein Bootloader-Update rausbringt, mit dem du dann auch mit FroYo fashen kannst. Allerdings ist ungewiss ob das auch Branding-Geräte betrifft.
     
  5. G.Devillez, 11.06.2011 #5
    G.Devillez

    G.Devillez Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Oder downgraden denke ich mal geht es.
     
  6. LinuxUser, 11.06.2011 #6
    LinuxUser

    LinuxUser Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Phone:
    HTC One X Plus

Diese Seite empfehlen