1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Branding wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Razr" wurde erstellt von ghostd, 25.02.2012.

  1. ghostd, 25.02.2012 #1
    ghostd

    ghostd Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Hallo,
    ich habe gestern versucht, mein Razr auf das inoffizielle ICS zu flashen. Leider bin ich beim 651.167.20-Rom stehen geblieben, das allerdings für mich keine Vorteile gegenüber der T-Mobile 651.167.19, die vorher installiert war, bringt.
    Auf XDA-Developers konnte ich bisher kein Rom mit T-Mobile Branding finden. Gibt es noch andere Quellen, bei denen ich fündig werden könnte, bzw. hat jemand ein entsprechendes Rom, welches er bereitstellen könnte?
    MfG
    Marcel
     
  2. lacrimosa2k2, 25.02.2012 #2
    lacrimosa2k2

    lacrimosa2k2 Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    15.12.2011
    ich glaube für t-mobile gibt es kein fastboot file, hab zumindest nichts finden können
     
  3. rebel1, 01.03.2012 #3
    rebel1

    rebel1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    23.01.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Lade gerade das T-mobile file hoch. Zu finden unter
    Droid-Developers SBF

    SPDREM_U_01.6.5.1-73_SPU-11-M1-2-DE_SIGNEuropeAustraliaEMEA_USASPDRTMDE_HWp2b_Service1FF_fastboot.xml.zip

    rebel1
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2012
    bront bedankt sich.
  4. bront, 02.03.2012 #4
    bront

    bront Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.03.2011
    genial ... download hat keine 3 minuten gedauert :D super!
    aber wenn ich das flashe, ist das razr auch wieder komplett mit allen einstellungen zurückgesetzt?
     
  5. rebel1, 02.03.2012 #5
    rebel1

    rebel1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    23.01.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Nein, das ist ein Service File,
    deine Daten bleiben davon unberührt.

    rebel1
     
    bront bedankt sich.
  6. bront, 02.03.2012 #6
    bront

    bront Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.03.2011
    sehr fein, ja hab das service jetzt auch entdeckt. besten dank nochmal.
     
  7. boogiemen, 13.06.2012 #7
    boogiemen

    boogiemen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Branding: Hallo,

    ein Bier wäre mich auch das original File "fastboot.exe" von 1 und 1 für das HTC ONE S wert.
    Hast du das auch oder kennst du eine Quelle?

    Danke

    Walter
     
  8. TheProdigy, 13.06.2012 #8
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Sorry, aber was willst du?

    ...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
     

Diese Seite empfehlen