1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Timmeä, 12.12.2011 #1
    Timmeä

    Timmeä Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    meine mutter wollte sich einen vodafone vertrag mit dem htc sensation xe machen bei media markt
    jetzt meine frage :
    kann ich in das sensation xe dann auch mit einer telekom karte benutzen ?
    wenn nein warum ?
    und wie kann ich es machen damit ich die telekom karte mit dem handy benutzen kann ?
    hat das handy dann ein vodafone brainding ?
    danke schonmal :)
     
  2. Henno, 12.12.2011 #2
    Henno

    Henno Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo. Du kannst ein Vertragshandy oder auch ohne Branding, mit jeder Karte nutzen. Gruss

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. MalleBuchsbaum, 12.12.2011 #3
    MalleBuchsbaum

    MalleBuchsbaum Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie Henne schon geschrieben hat: Brandung ist egal, nur ein Simlock macht dir einen Strich durch die Rechnung wenn du nicht rooten und flashen willst. Aber da Vodafone das Sensation am Anfang trotz Exklusivrecht ohne Simlock ausgeliefert hat denk ich mal das es beim XE genau so sein wird.
     
  4. Timmeä, 13.12.2011 #4
    Timmeä

    Timmeä Threadstarter Neuer Benutzer

    okay vielen dank für die schnelle antwort :)