1. andyX, 04.08.2010 #1
    andyX

    andyX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo lieber Androidianer :)

    Wollte mall wissen woher ich weiß ob ich ein branding auf meinem SGS haben...

    Wäre für mich wichtig damit ich weiß ob ich das Froyo Update direkt draufkriege... und nicht erst noch ein paar Wochen warten darf.

    Ich habe mein SGS im Euronics mit einem Base Vertrag gekauft....

    Gruß Andreas
     
  2. sieche, 04.08.2010 #2
    sieche

    sieche Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab leider keine Antwort auf deine Frage.
    Würde in diesem Zusammenhang aber gerne das Thema um die T-Mobile Geräte erweitern. Bekomme mein SGS spätestens Freitag von T-Mobile. Mich interessiert natürlich, ob und wie es gebrandet ist und natürlich die Konsequenzen bezüglich eines in Zukunft kommenden Updates auf 2.2.
     
  3. presseonkel, 04.08.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    hab eines von o2. Kein Branding.
     
  4. darky207, 04.08.2010 #4
    darky207

    darky207 Gast

    Hab meins von Vodafone, war n haufen kack drauf wie bootlogo ( was auch noch geruckelt hat wie hecht Oo) der 360 mist und sonstiger rotz...dank odin ist mein handy aber jetzt gott sei dank frei :)

    Ob Base was drauf hat glaube ich zwar nicht. vielleicht 1 oder 2 apps und ein paar links im browser wenn überhaupt...

    T-Mobile is meiner kenntnis nach immer sehr speziel mit ihren Brandings. da bin ich fast sicher das da auch ordentlich was drauf ist wie bei vodafone...

    lg darky
     
  5. ninjafox, 04.08.2010 #5
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    ich tipp mal auf t-mobile bookmarks und web'n'walk zeugs und keine automatische apn übernahme bei nicht t-mobile sims wie beim desire...

    ohne gewähr :p
     
  6. r4ff0r, 04.08.2010 #6
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    schließ mich presseonkel an, o2 und nix druf ;)
     
  7. sieche, 05.08.2010 #7
    sieche

    sieche Android-Hilfe.de Mitglied

    Mein T-Mobile-SGS ist gerade angekommen.
    Ausser der Boot-Animation und ein paar Kleinigkeiten (Apps und Internet-Startseite), kann ich nichts feststellen. Meine blau.de-SIM wurde sofort erkannt und sämtliche Einstellungen automatisch vorgenommen. Die Hardware ist komplett ohne Branding.
    Das größte Problem wird wohl sein, dass die Updates später kommen werden.
     
  8. andyX, 05.08.2010 #8
    andyX

    andyX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat auch wer von euch (das Böse) Base ? :D
     
  9. Ellis.D, 06.08.2010 #9
    Ellis.D

    Ellis.D Neuer Benutzer

    Weiß jemand wie es bei A1 aussieht? Gibts bei einem Brandig oder Simlock Probleme beim flashen?