1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Branding

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von piec03, 26.09.2010.

  1. piec03, 26.09.2010 #1
    piec03

    piec03 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Hallo an alle .
    Vielleicht kann mir ja jemand schnell helfen. Habe das Desire mit Teleko-Branding, benutze aber E-Plus. Ist mir von jemandem eingestellt worden und lief problemlos. Jetzt habe ich das Systemupdate gemacht, läuft auch alles toll, nur sind wohl die Einstellungen für die Datenübermittlung wieder auf Telekom geändert worden.Wenn mir jemand schreiben könnte was ich wo eingeben muß währe das Klasse (VPN und was es da sogibt).
     
  2. ozman, 26.09.2010 #2
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,218
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    25.03.2010
    am besten benutzt du die suchfunktion mit den suchwörtern "apn" und "eplus".
     
  3. geminga, 26.09.2010 #3
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Mach mal rechtsklick im APN Menü und Standarteinstellungen wiederherstellen.
    Müsste dann Eplus APN eintragen.
    Wenn nicht such hier im Forum oder bei Eplus auf der Seite nach APN Einstellungen
     

Diese Seite empfehlen