1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Pfesel, 14.05.2011 #1
    Pfesel

    Pfesel Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo ihr Lieben.

    Meine Name ist Anja, seit 2 Tagen Smartphonebesitzerin und schon überfordert.:biggrin:
    Ich bin 43 Jahre alt, liiert, Staplerfahrerin und hab als Hobby Meerschweinchen:love: - 7 an der Zahl.

    Dies auf die Schnelle. :winki:

    Anja
     
  2. Skyliner, 14.05.2011 #2
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Herzlich Willkommen hier im Forum Pfesel :smile:
    Wenn dein Smartphone dich überfordert, wird dir hier im Forum geholfen :thumbup:

    In diesem Sinne weiterhin viel Spaß mit deinem Androiden.
     
  3. kingoftf, 14.05.2011 #3
    kingoftf

    kingoftf Moderator Team-Mitglied

    Staplerfahrer?

    Aber hoffentlich besser als "Klaus"

    YouTube - Staplerfahrer klaus


    Sorry, die Steilvorlage konnte ich einfach nicht auslassen.


    Herzlich willkommen hier bei den Verrückten, die isoliert von der Außenwelt, sozial völlig vereinsamt nur noch ihr Samrtphone als Freund haben

    (Zumindest in den ersten Tagen)

    :lol:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  4. Pfesel, 14.05.2011 #4
    Pfesel

    Pfesel Threadstarter Junior Mitglied

    Sehr viel besser als Klaus :D

    Ja, du hast recht, ich vereinsame tatsächlich schon... :huh:
    Ich krieg hier echt bald die Krise mit dem dämlichen Postfach...

    Mein Stapler ist mir irgendwie sympathischer als mein neues Phone :D
     
  5. B.D.1:, 16.05.2011 #5
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und willkommen im Forum :)
    lach... aber der Stapler ist nicht so handlich:D
    Viel Spass noch hier und natürlich auch mit deinem Androiden
     
  6. Pfesel, 16.05.2011 #6
    Pfesel

    Pfesel Threadstarter Junior Mitglied

    Du hast dir nicht wirklich das Android-Männchen auf den Unterarm tättowiert - oder doch? :ohmy:
     
  7. anCROid, 16.05.2011 #7
    anCROid

    anCROid Android-Hilfe.de Mitglied

    Einen schönen Guten Tag,

    ich bin seit knapp zwei Monaten Android Nutzer. Woher Jahrelang Nokia und Symbian Fan. Aber das System hatte mir noch noch Probleme gemacht auch mit den Tochscreens von Nokia konnte ich mich nicht anfreunden. Also habe ich mich für Android und Samsung - genauer das Gio - entschieden.

    Bin komplett begeistert, habe für das Vetragsfreie Handy 199,- € hingelegt. Preis/Leistung finde ich klasse.

    Android hatt komplett überzeugt und ich werde weiter auf dieses System bauen.

    MfG

    anCROid
     
  8. B.D.1:, 18.05.2011 #8
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon


    Doch.... warum nicht :D:D:D

    nein stimmt nicht schau mal .... hier steht es