1. Cuperulke, 11.09.2010 #1
    Cuperulke

    Cuperulke Threadstarter Neuer Benutzer

    Hy ihr lieben,

    habe mein normales Kamera Programm ersetz durch Camera Pro,heißt das wenn ich auf den Kameraknopf drücke sich das neue App *Camera Pro* öffnet hatte es mithilfe des Root Managers ersetzt,weil ich Camera Pro einach besser finde,zweck alleine einstellen,weißabgleich ect.....nun wollte ich vorhin ein Video machen und das funzt leider aus was für ein Grund auch immer nich....nun steh ich natürlich da.Kann mir jemand ein gutes Viedeo App nennen bzw mir aus dem Root Explorer - system - apps- die Datei CameraMoto.apk schicken das ist die Originale Kamera wieder.....danke:razz:
     
  2. BelleÉpoque, 11.09.2010 #2
    BelleÉpoque

    BelleÉpoque Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich kenne leider nur die normale Kamera oder FXCamera ausm Market! Aber ich bin mir nicht sicher, ob das eine eigenständige Camera-App ist...
     

    Anhänge:

  3. Cuperulke, 11.09.2010 #3
    Cuperulke

    Cuperulke Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke*gg*
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2010