1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brauch eure Hilfe! DANKE

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von deluxe67, 05.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deluxe67, 05.11.2011 #1
    deluxe67

    deluxe67 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Hallo,
    Ich hab ein problem, ich wollte mein hannspad flashen wie jeder auch. doch ich hab sie erst mal in n Clockwork Mod Recovery geflasht. danach kam ich nicht mehr ins Menü. Mein pc hat mein tab nicht mehr als laufwerk erkannt. hab ich NVFLAsh wieder rauf installiert. jetz geht nichts mehr! mein hannsi bleibt beim hannspad logo einfach stehen! macht nichts mehr..

    bitte hilft mir:sad:
     
  2. muhviehstarr, 05.11.2011 #2
    muhviehstarr

    muhviehstarr Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    03.10.2011
    hattest die update.zip wie beschrieben geflashed und dann per nvflash was geflashed?
     
  3. deluxe67, 05.11.2011 #3
    deluxe67

    deluxe67 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2011
    also ich hab erst mal mit NVFlash das backup gemacht.
    Danach hab ich es mit update viele recovery installiert.
    danach hat es sich immer in den modus gestartet!
    hab ich versucht es mit mein pc zuverbinden hat er nicht gefunden!
    hab icb im menü rumgespielt mit mounten kann sein das ich system gelöscht habe. ich weiß esn icht genau nur noch logo und das wars!
    wenn ich mit NVFlash wieder es erstellen will geht nicht.
    jetz bin ich wieder auf recovery-modus! aber wenn ich den backup wieder herstellen will vom menü sagt der sdc.txt oder so fehlt! und ist wieder im recovery menü? was soll ichjetz machen
     
  4. mikaole, 05.11.2011 #4
    mikaole

    mikaole Gast

    mounte im recovery mal dein usb, dann ziehst Du dir dein gewünschtes rom aufs pad und flasht es über zip from sd, choose zip, dein rom auswählen und fertig. hast wahrscheinlich aus versehen deine sd karte formatiert. ist mir auch schon passiert.
     
  5. 4dro1d, 05.11.2011 #5
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    es gibt genug Threads dazu.

    -closed-
     
    Soliduz bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen