1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brauch hilfe bei Custom rom iceandfire bei den Google Apps

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Haltsmaul, 13.04.2011.

  1. Haltsmaul, 13.04.2011 #1
    Haltsmaul

    Haltsmaul Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Hallo liebe community

    ich habe ein problem ich habe ein milestone

    mit custom rom Gingerbread 2.3.3 iceandfire-v1.8-16.03.11-milestone

    so läuft alles sau geil bloß hab ich den market nich drauf also hab ich gapps runtergeladen und über update installiert funktioniert aber nich kommt immer netzwerkfehler

    dann hab ichs nochmal installiert bloß vorher wipe aba dann is der market nich mal mehr da bitte helft mir den market zum laufen zu bekommen
     
  2. TheSpiritof69, 13.04.2011 #2
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
  3. Haltsmaul, 13.04.2011 #3
    Haltsmaul

    Haltsmaul Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2011
    ja hab ich denn das mit dem mount etc. im terminal hab ich ja schon ausprobiert

    also sag mir lieber wie ich in den market komm denn wenn ich des im terminal eingeb dann kommt bei mir bloß nach dem mount zeug also wenn ich dann chmod eingebe kommt bei mir No such file or directory
     
  4. TheSpiritof69, 13.04.2011 #4
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Die APK ist der Market.

    Die musst du natürlich vorher nach /system/apps/ kopieren.
     
  5. Gregor901, 13.04.2011 #5
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Das vorstehende Zitat gilt wohl analog auch für diesen Thread.
     
    DeinXsicht, motoroller und thepolobeast haben sich bedankt.
  6. Haltsmaul, 14.04.2011 #6
    Haltsmaul

    Haltsmaul Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Also an den vor mir nicht nützlich und an den mit der market antwort danke habs dann mit den APN einstellungen hinbekommen
     

Diese Seite empfehlen