1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mabru, 11.04.2012 #1
    Mabru

    Mabru Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    am Anfang, wenn das hier nicht hin passt,bitte verschieben. Ich bin gerade auf Lanzarote und habe zu einem guten Preis ein Tablet der Marke iWin gekauft. Ein klasse Teil mit guter Ausstattung.Es arbeitet mit 2.3,hat aber Teile von ICS mit dabei (Startbildschirm). Kann mir jemand sagen wie ich das Teil gerootet bekomme? Eventuell durch einen Customrom? Wäre für Hilfe echt dankbar.

    Gruß Mabru
     
  2. MrFX, 12.04.2012 #2
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Moin!

    Die üblichen Programme zum Rooten probiert?

    MfG
    MrFX
     
  3. Mabru, 12.04.2012 #3
    Mabru

    Mabru Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    noch nicht, da ich hier nicht experimentieren möchte. Was. verstehst Du unter den üblichen Progrsmmen? Ich dachte es ist immer vom Gerät mit abhängig. Gib mir mal bitte einen Tip. Danke

    MfG

    Mabru
     
  4. Vista, 12.04.2012 #4
    Vista

    Vista Erfahrener Benutzer

  5. Mabru, 27.04.2012 #5
    Mabru

    Mabru Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    mit superoneklick hat es funktioniert. danke

    Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. iwin tablet

    ,
  2. unbekannte android tablet rooten