Brauch hilfe

S

streetfighterhh

Neues Mitglied
0
Hall ich habe mir einen Acer Liquid mettal zugelegt.Ist ja alle wunderbar.Nur habe ein Problem.Und zwar habe ich aldi mobil.Jedesmal wenn ich zu hause den wlan einschalte und drauss es wieder abschalte kann ich nicht ins Internet..Ich muss immer einstellung mobile netrzwerke zugangnspunkte E-Plus und muss dann auf Standarteinstellungen zürücksetzen.Und daus dauert halt 2-3 min und dann kann ich wieder ins internet..Manschmal passiert es sogar ohne das ich denn Wlan einschalte.Internet ist einfach weg und ich muss wieder denn ganzen weg wieder von vorne wiederholen..Woran kann es liegen.
Danke
 
Hmm ... ich meine das schon mal gelesen zu haben. Leider kann ich mich nicht mehr genau erinnern wo, aber ein wenig googeln findest Du es bestimmt. Sry.
 
Bei manchen Android basierenden Endgeräten ist dieser Fehler bekannt. Es gibt auch eine App, die Hilfe bringen kann. Versuche es einmal mit der App "wifi Fixer". Die App kannst du dir über den Android Market kostenlos herunterladen. Über die Funktionalität der einzelnen Apps können wir jedoch nichts sagen, da es sich hier um Software von Drittanbietern handelt. Bitte bedenke aber, dass das Download der Apps immer auf eigene Verantwortung durchgeführt wird und du bei weiteren Fehlern den Garantieanspruch verlieren kannst. Dein BASE-Service Team
 
*kneifmichmaleiner*
 
*kneif*
 
Danke, ich kanns immer noch nicht glauben!
 

Ähnliche Themen

P
  • Polomaik
Antworten
1
Aufrufe
2.553
mcconner
mcconner
DvdRom
Antworten
2
Aufrufe
1.217
DvdRom
DvdRom
R
  • R3named
Antworten
2
Aufrufe
3.167
R3named
R
Zurück
Oben Unten