Brauch ich ein Radio-Rom und wenn ja, welches...

K

kretzepeter

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.
Hab seit ca 2 Wochen jetzt MIUI auf meinem Sensation.
Eigenltich ne ganz nette Sache :drool:

Hier nun meine Frage(n):
Ich bin Kunde bei BLau.de (e-plus Netz) und frage mich ob nun radio-rom-flash mir irgendwie besseren Empfang bringen würde. Hat damit jemand Erfahrung und will mich mal ein wenig aufklären? Fände ich ziemlich nett :razz:

Desweiteren fehlt mir seit dem Flash die Option das mir das Telefon beim SMS / Whatsapp / Kik oder wasauchimmer tippen die Fehler automatisch korrigiert.
Muss ich da evtl noch was ROMmen? Oder kann ich einfach n App installieren... wie heisst da z.b was empfehlenswertes bzw nach was muss ich da suchen?
 
Für Infos bezüglich Radio ROM schaust du am besten einfach hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...er-htc-sensation-und-sensation-xe.154592.html

Dort hat cargo das ganze sehr schön zusammengefasst und beschrieben.

Bezüglich der Texteingabe kann ich dir leider nicht helfen bzw. weiß nicht, ob man das irgendwie bei der Standard-Android-Tastatur einstellen kann, weil ich noch kein AOSP-ROM auf meinem Sensation hatte.
Helfen würde allerdings auf jeden Fall eine andere Tastatur zu installieren. Sehr gut, allerdings nicht kostenlos ist da "SwiftKey X".
Gibt im Market auch eine Free-Version zum probieren (1 Monat gültig). Hier der Link zur Vollversion:
https://market.android.com/details?id=com.touchtype.swiftkey

LG, safeguard
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.840
Bench
Bench
M
Antworten
2
Aufrufe
2.465
michael861
M
Zurück
Oben Unten