1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brauch mal Hilfe in Sachen Backup und Root...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von HyperAktiv, 31.03.2011.

  1. HyperAktiv, 31.03.2011 #1
    HyperAktiv

    HyperAktiv Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Tach auch...

    Ich machs kurz,

    Habe vor mein LG P990 zurooten.Da es mein erstes Android Phone ist stellen sich aber noch ein paar fragen mir in den Weg.

    Habe ja nun alles schön eingerichtet, Homescreen Telefonbuich etc.

    Wenn ich nun roote , is dann alles wech ?

    Habe mir die gratis version (erstmal) von Titanium Backup geladen,dafür benötige ich ja allerdings dann auch root , oder?

    Möchte natürlich vorher gerne ein backup machen falls was schief läuft oder so.

    Wie erstelle ich mit dem Titanium ein backup ?
    Oder wenn das prog nicht geht,wegen fehlen der Rootrechte, welches kann man dann sonst nehmen ?


    Vielen dank an dieser stelle.
     
  2. fighterchris, 31.03.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2011

Diese Seite empfehlen