Brauchbarer alternativer Browser (mehrere Popupfenster)

djatcan

djatcan

Dauergast
1.305
Hallo, ich suche noch dringend einen brauchbaren alternativen Browser der folgenden für mich sehr wichtige Mindestvoraussetzungen erfüllt... den Originalen Browser hab ich zwar sehr gern, allerdings lässt sich jeweils nur ein Popupfenster öffnen wodurch eine bestimmte für mich aber sehr sehr wichtige Webseite unbrauchbar macht....

der Browser sollte ungefair den gleichen Speed wie der Originale haben.

der Browser sollte das Zoomen unterstützen

und der Browser sollte mehr als ein Popup öffnen können ohne die Fehlermeldung das lediglich ein Popupfenster geöffnet sein kann und ein zweites Popupfenster nicht geöfnet werden kann!

Kennt da jemand eine gute App? Oder weis jemand ob die Beschrenkung mit den Popups beim Update zu Froyo selbst behoben wird?

L.G. Jensen
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsches Forum, sowas bitte im App Forum posten, und dort gibt es sicher auch schon einiges dazu, also bitte auch die Suche benutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: AndyInBlood

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
229
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
216
Arkon1
Arkon1
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
5.238
Bones82
Bones82
Zurück
Oben Unten