Brauchbarer C-Pen/Stylus für das S3?

weil er zu ungenau ist.

google ist ungemein hilfreich.
 
ich msach das mit mit nem metallkuli...dank gorillaglas keine fahrer

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gorillaglas != Kratzunempfindlicher als normales Glas
 
  • Danke
Reaktionen: DonChillo
chris1985 schrieb:
Gorillaglas != Kratzunempfindlicher als normales Glas

ja haette ich dazu sagen koennen... :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo liebes Forum,

ich finde, dass die Tastatur meine SGS3 sehr schwer zu bedienen ist. Entweder sind die Tasten zu klein oder meine Finger zu groß oder Beides ist hier der Fall. An meinem Nokia hatte ich immer so ein Stäbchen und damit klappte es sehr gut. Gibt es so eine Werkzeug auch für das SGS3?
Grüße
enra
 
Hallo Gepard,

kann ich eigentlich schon, aber wenn man nicht weiß wonach man suchen muss, ist googleln auch nicht leicht. Darum verlasse ich mich gerne auf ein Expertenforum.
Aber jetzt zum eigentlichen Problem. Ich habe mir das Teil (Original Samsung) angeschaut und bin von Samsung sehr enttäuscht. Bei 70 % der Rezensionen geht hervor, dass der Stift nicht einwandfrei funktioniert. Man muss mehrfach, manchmal auch feste, den Stift benutzen. Ganz davon abgesehen, der Preis dafür ist zu hoch; man bekommt (nachdem ich jetzt weiß, wonach man suchen muss) für weniger Geld bei Amazon einen Stylus Pen für ca. 7 €. Nach der Anzahl der positiven Rezensionen, kann man hier glaub ich zugreifen oder...?
Auch habe ich gelesen, dass eine Folie auf dem Display hier einiges an negativen Meinungen bewirkt. Ich würde mich über eine (Deine, Du benutzt ja auch das SGS3) Meinung sehr freuen.
Viele Grüße
enra
 
Nur haben diese normalen Stylus Pen's dann eben wieder so eine dicke Spitze, dass beispielsweise handschriftliches Notieren fast nicht möglich ist.
 
Hallo delpiero223,
mir scheint fast, dass alle Stifte einen Haken haben? Gibt es hier eine Alternative und wie verhält sich die Folie auf dem Display?
Viele Grüße
enra
 
delpiero223 schrieb:
Nur haben diese normalen Stylus Pen's dann eben wieder so eine dicke Spitze, dass beispielsweise handschriftliches Notieren fast nicht möglich ist.

Ich hab mir gerade die hier gekauft 5St. Kugelschreiber Stylus Touch Pen Eingabestifte f Samsung Galaxy S5830 S5830i | eBay und das ist natürlich keine dünne Spitze. Für den Preis kann man wohl auch wirklich nichts tolles erwarten, zumindest hab ich es nicht getan bin aber sehr angenehm überrascht.
 
Hallo SaschaKH,

mich würde die dicke Spitze eigentlich nicht stören, sie ist zumindest dünner als meine Finger. Aber jetzt noch eine Frage zu Deinen gekauften Kugelschreibern, (Stylus Touch Pen`s) sind die auch kompatibel zu meinem SGS 3? (I9300) Und in Bezug auf eine Folie auf dem Display, stört die, denn die wird bei Amazon in vielen Rezensionen erwähnt?
Grüße
enra
 
Ich hab einige in verschiedenen Preisklassen ausprobiert und am besten geht´s tatsächlich mit dem (teuren) original Samsung-Stift, trotz schlechter Kritiken http://www.amazon.de/gp/product/B0081XHPA6/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1.
Folie hab ich drauf. Man muss darauf achten, dass das Display wirklich nicht verschmiert ist, sonst gibt´s Aussetzer.
Aber machen wir uns nichts vor, so wie beim Note geht´s dann doch nicht.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
enra schrieb:
mich würde die dicke Spitze eigentlich nicht stören, sie ist zumindest dünner als meine Finger. Aber jetzt noch eine Frage zu Deinen gekauften Kugelschreibern, (Stylus Touch Pen`s) sind die auch kompatibel zu meinem SGS 3? (I9300) Und in Bezug auf eine Folie auf dem Display, stört die

Eben selbst mein kleiner Finger ist was größer.

In der Beschreibung steht auch '... Samsung Galaxy S3 ... Oder alle andere PDA Tablet Smartphone mit kapazitiven Touch-Screen', außerdem wenn es mit meinem SGS3 geht wieso sollte es mit Deinem nicht gehen?

Das Selbe auch zur Folie. Hab sie gestern Abend erst im Briefkasten gehabt, somit kann ich nicht zu viel sagen aber sie funktionieren gut.

Sowohl auf meinem blauen SGS3 als auch auf dem roten meiner Frau. ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.431
SaschaKH
SaschaKH
B
  • Borkse
Antworten
1
Aufrufe
1.639
Borkse
B
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.767
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten