1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

brauchbarer musicplayer für gio

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von deichselhirsch, 06.01.2012.

  1. deichselhirsch, 06.01.2012 #1
    deichselhirsch

    deichselhirsch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.08.2011
    Der Originalplayer auf dem gio taugt ja überhaupt nichts. Neue Musik findet er auf der Karte grundsätzlich nicht oder erst Tage später.
    Kennt jemand einen guten Player, bei dem man die Musik auf dem Gio nicht selbst suchen muss oder über den Dateimanager aufmachen muss um sie abspielen zu könne, weil der Originalplayer dazu nicht in der Lage ist ?:cursing::cursing::cursing:
    Danke, falls da jemand eine gute Idee hat
     
  2. KadirT, 06.01.2012 #2
    KadirT

    KadirT Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Ich nutze poweramp, ist zwar auf englisch und kostet was, aber ist momentan das beste vom besten auf dem markt.
    Ansonsten hab ich vor kurzem mal auf chip.de nen bericht über die besten androidplayer gelesen, das kannst du ja mal suchen. Wenn ich heute abend zuhause bin editier ich nen link hier rein, unterwegs ist das grade zu stressig, sorry :)

    edit: Hier hast du den Link http://www.chip.de/news/Android-Apps-Die-besten-Musik-Player-im-Vergleich_48718975.html#sp=android player;N=0;pos=2

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2012
  3. Tom709, 07.01.2012 #3
    Tom709

    Tom709 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Phone:
    Mobistel Cynus T1
    Hallo,

    ich kann den MortPlayer Music empfehlen.
    Kostenlos im Android Market und funktioniert prima
    auf meinem Gio.

    Bis dann...
     
  4. deichselhirsch, 07.01.2012 #4
    deichselhirsch

    deichselhirsch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.08.2011
    Danke für Eure Tips. Bin jetzt nachdem ich den MortPlayer, den SeamanPlayer und PowerAmp getestet habe bei letzterem hängen geblieben. MortPlayer war mir zu umständlich, habe mich nicht zurecht gefunden.

    nochmals danke
     
  5. hollibs, 09.01.2012 #5
    hollibs

    hollibs Android-Experte

    Beiträge:
    886
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    LG G4
    bei mir läuft dieser jetzt ganz hervorragend:MediaPlus Music Player

    hat bei mir den player pro verdrängt!
     

Diese Seite empfehlen