brauchbarer musicplayer für gio

D

deichselhirsch

Neues Mitglied
2
Der Originalplayer auf dem gio taugt ja überhaupt nichts. Neue Musik findet er auf der Karte grundsätzlich nicht oder erst Tage später.
Kennt jemand einen guten Player, bei dem man die Musik auf dem Gio nicht selbst suchen muss oder über den Dateimanager aufmachen muss um sie abspielen zu könne, weil der Originalplayer dazu nicht in der Lage ist ?:cursing::cursing::cursing:
Danke, falls da jemand eine gute Idee hat
 
Ich nutze poweramp, ist zwar auf englisch und kostet was, aber ist momentan das beste vom besten auf dem markt.
Ansonsten hab ich vor kurzem mal auf chip.de nen bericht über die besten androidplayer gelesen, das kannst du ja mal suchen. Wenn ich heute abend zuhause bin editier ich nen link hier rein, unterwegs ist das grade zu stressig, sorry :)

edit: Hier hast du den Link http://www.chip.de/news/Android-Apps-Die-besten-Musik-Player-im-Vergleich_48718975.html#sp=android player;N=0;pos=2

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich kann den MortPlayer Music empfehlen.
Kostenlos im Android Market und funktioniert prima
auf meinem Gio.

Bis dann...
 
Danke für Eure Tips. Bin jetzt nachdem ich den MortPlayer, den SeamanPlayer und PowerAmp getestet habe bei letzterem hängen geblieben. MortPlayer war mir zu umständlich, habe mich nicht zurecht gefunden.

nochmals danke
 
bei mir läuft dieser jetzt ganz hervorragend:MediaPlus Music Player

hat bei mir den player pro verdrängt!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
716
DOT2010
DOT2010
MalyKrtek
Antworten
13
Aufrufe
477
chika
C
vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
295
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten