1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brauche APK von Anwendung

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von White, 07.11.2011.

  1. White, 07.11.2011 #1
    White

    White Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Hi ihr,

    ich habe gerade mein Handy von 2.3.3 auf die Scheichuwe 2.3.5 geflashed. Vorher habe ich mit der App: https://market.android.com/details?id=com.antbee.AngryBirdsBackup

    Meinen Spielstand gesichert. Nun kann ich die APP aber nicht mehr installieren. Weil sie angeblich nicht kompatibel ist ... Kann mir die jemand runterladen und zur Verfügung stellen? So dass ich meinen Spielstand wieder habe?

    Danke euch.
     
  2. Sharism, 07.11.2011 #2
    Sharism

    Sharism Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Ich glaub die App gibts nicht mehr.

    Diese Fehlermeldung wenn ich auf den Link klicke:

    Die angeforderte URL wurde auf diesem Server nicht gefunden.
     
  3. Sharism, 07.11.2011 #3
    Sharism

    Sharism Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Ist das die richtige?
     

    Anhänge:

    White und Donald Nice haben sich bedankt.
  4. White, 07.11.2011 #4
    White

    White Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Sharism danke dir. Das war genau die App die ich brauchte.
     

Diese Seite empfehlen