Brauche *.apk

J

jenkins

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi Leute!

Da ich ein HTC Wildfire, mit geringer Auflösung, benutze, werden viele Apps im Market erst garnicht gefunden. Alternativ installiere ich mir immer die *.apk in meinen Download-Ordner auf der SD-Karte, und installiere es dann von dort.

Die Apps laufen dann einwandfrei.

Jetzt gibts aber das Problem, dass die Updates nicht funktionieren, da ja im Market für mein Phone nicht vorhanden.

Ich suche die aktuellste Version von "Message in a bottle", also 1.2.1

Kann mir die jemand schicken ?

Einfach an awezt@web.de schicken.

Wär echt klasse.
 
geht gleich an...:)
 
habs Dir hier eingestellt - ist ja gratis im markt verfügbar...
 

Anhänge

  • com.magleslab.messageinbottle.apk
    199,1 KB · Aufrufe: 140
danke onkel.

@mr. green: die sache mit dem appbrain-market hat leider nicht geklappt, aber trotzdem danke nochmal euch beiden.
 
Was funktioniert denn nicht mit der Fast Web Install Lösung? Somit würdest du auch an die GeizApp kommen...
 
Das Geizkraen-App wird im Appbrain-Markt nicht gefunden.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
302
Klaus986
K
B
  • Basti083
Antworten
2
Aufrufe
557
Basti083
B
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
326
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten