1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brauche APP

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Tim81, 12.04.2012.

  1. Tim81, 12.04.2012 #1
    Tim81

    Tim81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Hallo zusammen,

    ich habe das HTC Sensation und suche nun eine APP mit der ich mich mit meiner Frau verständigen kann. Dazu sage ich noch ich habe den Vertrag Complet Mobile L Vertrag.

    Gibt es eine APP die man auf einem Laptop Windows 7 (64bit) installieren kann wie eventuell WhatsAPP???

    Den MSN Messenger hatten wir drauf, nur kam da eine Meldung das es sein kann das es was kosten könnte, und daher gleich wieder runter gemacht vom Handy. Was gibt es denn da sonst noch so wo wirklich 100% kostenlos und voralem eine schnelle Übertragung hat.
     
  2. kamasutra, 12.04.2012 #2
    kamasutra

    kamasutra Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2012
    ICQ oder Skype gibt es noch.
     
  3. Hoitzi.Flo, 12.04.2012 #3
    Hoitzi.Flo

    Hoitzi.Flo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Du könntest auf dem PC Bluestack installieren, und dort dann Whatsapp installieren, ich glaube das funktioniert.
    Lg
    Hoitzi


    Gerazrt mit meinem Motorola Razr über die Android Hilfe App :D
     
  4. Ufo, 12.04.2012 #4
    Ufo

    Ufo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    30.08.2011
    ääääähhh du willst dich mit deiner Frau verständigen? Wie wäre es mit "anrufen"?? jaaaa da gibts auch ne App für...ne Spass beiseite, MSN kannst drauflassen weil die Meldung das es was kosten könnte kommt überall. Aber da du ja einen complete mobile Vertrag hast dürfte dich das nix extra kosten. Von Skype würde ich abraten da in dem meisten Verträgen VoIP nich erlaubt ist. Whatsapp auf dem Rechner ist auch nich besonders klug, denn WhatsApp funktioniert in der Verbindung mit einer festen Telefonnummer immer nur mit einem Gerät gleichzeitig. Das heißt, WhatsApp für PC aktiviert ist, funktioniert es von einem Smartphone mit der genutzten Nummer nicht mehr.
     
  5. Sarahh, 15.07.2012 #5
    Sarahh

    Sarahh Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Kann man sich whatsapp für bluestack auch benutzen wenn man kein Internet bzw. whatsapp auf dem Handy hat?
     
  6. Randall Flagg, 15.07.2012 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Guck Dir von Samsung Chat On an. Ist wie Whatsapp und hat auch einen PC Clienten.

    Die Warnung, dass es was kosten könnte ist normal.
    Die kommt in viele Anwendungen. Ist ja auch logisch, es werden Daten verbraucht und ohne Flat zahlt man per mb.
    Die Betonung liegt hier auf "kann"

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen