Brauche Backup von Vodafone

P

Pitri89

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

da ich mein One X zur Reparatur einschicken muss (WLAN Verbindungsabbrüche) bräuchte ich ganz dringend ein Backup des original Vodafone ROMs, um den Originalzustand wiederherzustellen. Mein Backup ist leider verloren gegangen.
Bräuchte die 1.29 Version für das Hboot 0.95.

Hoffe mir kann jemand helfen, vielen Dank im Voraus.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für den Link, aber leider gibt es keine RUU zur 1.29, alle anderen funktionieren nicht, da mein Hboot neuer ist als in den jeweiligen RUUs.

Das einzige, was mir helfen kann ist ein Nandroid Backup.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich hab auf meinen HOX einen Relock gemacht (geht am einfachsten mit dem AIO Kit), anschließend die 1.28er RUU rauf und das Update von Vodafone gezogen.
So sollte es bei dir auch funktionieren, geht nur nicht wenn du schon einmal das 1.29er Update von Vodafone drauf hattest.

Mfg

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist das Problem, genau die hatte ich schon drauf, deswegen funktioniert keine RUU :sad:
 
Dann haben wir beide das gleiche Problem:mad:, ich hab nämlich auch nicht drann gedacht mal ein nandroid Backup zu machen, als ich mir das Vodafone Update gezogen habe sondern gleich wieder eine Custom-Rom rüber gebügelt.
Da bleibt nur das warten auf eine 1.29er RUU.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Oder eben hoffen, dass irgendjemand ein Backup von dieser ROM besitzt, diesen Thread liest und das Backup bereit stellt...
 
Das ist wohl vergebliches hoffen, ich denke mal, dass kaum jemand vor dem einrichten seines Handys ein Backup macht und ein Backup mit seinen Daten gibt keiner aus der Hand.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Da wirst du wohl recht haben, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
 
Hallo

Ich habe ein Backup von einem Jungfräulichen HOX mit der 1.29 Vodafone Firmware.
Kann wohl bis Samstag nichts hochladen, selbst wenn ich es auf Dropbox lade, wie gebe ich es frei???

Mfg
 
Die 1.29 Vodafone RUU kannst du bei Football kaufen, die gibt es schon, nur kosten die bei HTC was
 
sascha19374 schrieb:
Hallo

Ich habe ein Backup von einem Jungfräulichen HOX mit der 1.29 Vodafone Firmware.
Kann wohl bis Samstag nichts hochladen, selbst wenn ich es auf Dropbox lade, wie gebe ich es frei???

Mfg

Vielen Dank für das Angebot, ist aber mittlerweile nicht mehr notwendig. War diese Woche auf gut Glück im Vodafone Shop und die haben mir von vornherein angeboten einfach das Gerät zu tauschen, was ich dann auch getan habe.
 

Ähnliche Themen

D
  • Duke64
Antworten
2
Aufrufe
1.924
Schaeferreiner
Schaeferreiner
H
Antworten
10
Aufrufe
1.914
bornsummer
bornsummer
Scarcop
  • Scarcop
Antworten
18
Aufrufe
1.416
Scarcop
Scarcop
Zurück
Oben Unten