1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brauche das 2.21 als Datei zum drüberspielen der 2.51

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von charly2010, 15.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. charly2010, 15.02.2011 #1
    charly2010

    charly2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Hallo Leute,
    Hat noch wer die Version 2.21?
    Nach dem update auf 2.51 kannst das Handy nicht mehr gebrauchen.
    Danke für eure Hilfe Charly
     
  2. Mr.Jonnes, 15.02.2011 #2
    Mr.Jonnes

    Mr.Jonnes Android-Experte

    Beiträge:
    759
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Phone:
    HTC One M8
    wieso nicht gebrauchen?
     
  3. fighterchris, 15.02.2011 #3
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    weil es wahrscheinlich ,hänger hat ! würd halt erstmal schaun warum wieso weshalb , schon mal nen Wipe durchgeführt ?? mal alles löschen ,denn Reste vom alten Rom beisen sich wohl mit dem 2.5.1
     
  4. charly2010, 15.02.2011 #4
    charly2010

    charly2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Sobald es in stby geht, sprich der Bildschirm ausgeht und ich es wieder mit der power button wieder einschalten will, dann geht gar nix. Hab es schon auf Werkszustand zurückgesetzt und immer noch das gleiche Problem. Es sind auch kein Apps installiert!!!
    Sobald ich es zurücksetzte auf Werkszustand dann macht es ja auch einen wipe oder? Wenn nicht wie stell ich das an? Danke für eure Hilfe Charly
     
  5. fighterchris, 15.02.2011 #5
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Full Wipe: Defy ausschalten und den Akku kurz raus nehmen und wieder einsetzen. Drücke dann erst die Volume Taste nach unten, halte sie gedrückt und drücke zusätzlich die Power Taste bis das Defy angeht. Das Defy ist an und zeigt ein Android Mänchen. Jetzt Volume up und down gleichzeitig kurz drücken. Im darauf folgenden Menü mit der Lautstärketaste auf WipeData gehen und mit der Powertaste bestätigen.
     
    Mr.Jonnes bedankt sich.
  6. charly2010, 15.02.2011 #6
    charly2010

    charly2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2010
    DAnke für die rasche Antwort. Hab es mal so gemacht wie beschrieben. Gebe dann feedback ob es was geholfen hat. Da es auch schon 2 Tage funktionierte ohne Probleme. Hoffe das Ding geht jetzt wieder. Grüße Chaly
     
  7. shaft, 15.02.2011 #7
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    charlie2010, dafür gibts nen "Danke"-Button, dann freuen sich auch die Helfer ;)
     
  8. charly2010, 17.02.2011 #8
    charly2010

    charly2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Jeder bekommt einen Danke Button wenn es denn auch funktioniert.
    Nur bin ich gerade soweit das ich das Handy an die Wand schmeiße. Hat alles nichts gebracht, kann nur von den sch.... Update abraten oder gleich vom Defy.
    Braucht wer ein super Handy mit 2.51 Update? Läuft super schnell nur muss man ein paar mal den Akku am Tag rausnehmen damit das ding wieder funktioniert, aja habe auch noch die Original Autohalterung.
    Ansonsten nettes Forum. Danke
    Charly

    Wo kann ich das super Handy zur Reparatur senden, in Österreich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2011
  9. fighterchris, 17.02.2011 #9
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    wipe doch einfach mal dein handy ! jeden tag die gleichen fragen und antworten ! meistens ist halt einfach der besitzer nicht in der lage mit dem gerät richtig umzugehen .
     
    Paprikaschote und palim_palim haben sich bedankt.
  10. palim_palim, 17.02.2011 #10
    palim_palim

    palim_palim Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    15.10.2009
    ...und für so Typen wie Dich sollte man einen Honk-Button einführen... unglaublich....
     
    Escador, shaft, Paprikaschote und eine weitere Person haben sich bedankt.
  11. charly2010, 17.02.2011 #11
    charly2010

    charly2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Was sind das für Kommentare? Bedanke mich noch im Forum für die Arbeit die da manche machen und dann sowas.
    Hab schon alles probiert sonst würde ich nicht posten hier.
    Charly
     
  12. fighterchris, 17.02.2011 #12
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
  13. shaft, 17.02.2011 #13
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Ich mach hier mal zu, denn charly2010's ursprüngliche Frage ist ja beantwortet worden.
    Mehr von seinem Frust möchte ich hier nicht lesen, dafür ist das Smalltalk-Forum dann da.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen