1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brauche das orginale betriebssystem fürs magic 32b

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von baronvonvesthom, 06.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baronvonvesthom, 06.09.2011 #1
    baronvonvesthom

    baronvonvesthom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.09.2011
    kann es nirgends finden, habe von nem youtube video ein paar schritte gemacht, hier is das video, habbe alle videos nachbefolgt
    How To: HTC Magic 32B rooten - Teil 1 [GERMAN/HD] - YouTube

    so und jetzt habe ich alle schritte gemacht, letzter schritt war sense zu installieren, wollt ich aber ned, dann hab ich rom update 1.6 gedownloadet (dounat oder so) und wollt es installieren ging aber ned, dann hab ich 1.5 erneut installiert und nochmal versucht 1.6 zu installieren, ging wieder ned, schließlich weil ich in den urlaub gegangen bin hab ich noch sense 2.1 installiert.

    jetzt will ich fragen woher ich das orginale 1.5 herbekomme und nicht das vom video?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. Steppo, 06.09.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Meinst du DAS HIER ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen