1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

brauche die beyondthesky.apk

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend Y200" wurde erstellt von Bernd_Brot, 26.07.2012.

  1. Bernd_Brot, 26.07.2012 #1
    Bernd_Brot

    Bernd_Brot Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2012
    da mir das android theme nicht gefällt und ich das beyondthesky nicht mehr habe wollt ich mal fragen ob das einer für mich hochladen kann? man sollte es ja dann über den dateimanager wieder installieren können.
     
  2. det-happy, 26.07.2012 #2
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,592
    Erhaltene Danke:
    3,149
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Phone:
    Xiaomi Redmi 1S
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad A8-50
  3. Bernd_Brot, 28.07.2012 #3
    Bernd_Brot

    Bernd_Brot Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2012
    dankeschön
     
  4. Coisir, 06.08.2012 #4
    Coisir

    Coisir Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2012
    Hallo,
    ich wollte auch lieber wieder die Huawei Theme, habe diese auch Danl det-happy wiederbekommen, nur leider bekomme ich nach der Installation die Meldung "Anwendung nicht installiert"
    Ich habe versucht die *.apk von der SD-Karte aus zu installiert.
    Auch das kopieren der Datei in den Order sytem/apps und neustart brachte leider nicht dir erhoffte Änderung.
    Muss man dabei noch etwas bestimmtes beachten ?
    Wie hast du Bernd die Theme wieder eingestellt bekommen?
    Grüße
    Coisir
     
  5. ElTonno, 06.08.2012 #5
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,828
    Erhaltene Danke:
    331
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Verschieben nach System benötigt noch die Anpassung der Rechte und des Besitzers (chmod 644 bzw. chown root.root)
     
  6. Coisir, 06.08.2012 #6
    Coisir

    Coisir Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2012
    Habe bei Dateimanager rootrechte und rechte um auf system zu schreiben eingestellt!
    Falls du dies meinst... oder muss ich noch wo anders die rootrechte einstellen?
    Grüße
     
  7. det-happy, 06.08.2012 #7
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,592
    Erhaltene Danke:
    3,149
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Phone:
    Xiaomi Redmi 1S
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad A8-50
  8. Coisir, 06.08.2012 #8
    Coisir

    Coisir Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2012
    Danke für den Link und die Tipps... leider funktioniert dies trotzdem nicht.
    Habe auch der .odexDatei die Rechte gegeben. und das ganze Ohne diese Ausprobiert.
    ändert sich leider nicht auch nach Neustart des Handys.
    Danke Euch aber für die Mühe, falls Ihr noch ne Idee habt bin ich ganz Ohr ;)
    Ansonsten muss ich mich wohl damit abfinden.
    Ein Beispiel dafür was so ungewollt passieren kann wenn man zuviele SystemDateien löscht... Immerhin nur die Theme und nichts wichtiges ^^
    Grüße
     
  9. Bernd_Brot, 16.08.2012 #9
    Bernd_Brot

    Bernd_Brot Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2012
    sorry habe jetzt erst wieder zeit gefunden hier nachzuschauen.
    ja ich habe es auch nicht geschafft, deshalb bin ich wieder auf launcher go umgestiegen. :)
     

Diese Seite empfehlen